Grüße aus Karlsruhe

  • Hallo miteinander,


    ich heiße Patrick, bin 28 Jahre alt. Meine Frau und ich haben uns ein weißes TTS 8S Cabrio gegönnt. Und sind sowas von begeistert :)
    Wir kommen aus Karlsruhe und fahren fast jedes Wochenende durch den Schwarzwald :D
    Wir sind Audineulinge und sind gespannt was uns noch alles so erwartet.
    Viel Grüße :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Patrick Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und willkommen bei uns ! :) wie wärs mit paar Bilder und daten zum neuen Baby :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • :D hahah
    ich wollte eigentlich rot, meine Frau das blau.... also wurde es weiß :D


    Ja Bilder muss ich noch machen.
    Der TTS ist eigentlich voll ausgestattet bis auf das automatische Einparken. Das haben wir bei unserem anderen Fahrzeug und haben es eigentlich noch nie genutzt :D