• Welchen Beruf hat ein tts fahrer ? ;)


    Ich als (16 jähriger und somit noch weit entfernter) TTS Fan würd gern wissen in welchen Berufen ihr so tätig seit :)


    Ich bin - logisccherweise - noch Schüler am Gymnasium


    Lg Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • ou .. wow ... hab den schon mal hier im forum hier gesehn glaub ich ... schönes teil :) als erstes auto n tt is doch mehr als geil oder? :) also ich würd täglich luftsprünge machen :D aber mal zum Beruf .. hört sich richtig geil an :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Zitat

    Original von Lukas1993
    ou .. wow ... hab den schon mal hier im forum hier gesehn glaub ich ... schönes teil :) als erstes auto n tt is doch mehr als geil oder? :) also ich würd täglich luftsprünge machen :D aber mal zum Beruf .. hört sich richtig geil an :)


    ja - der rote,
    auf alle Fälle, danke
    :))


    Was willst du denn mal werden?

  • Zitat

    Original von Brillantrot92


    ja - der rote,
    auf alle Fälle, danke
    :))


    Was willst du denn mal werden?



    Nja ich weiß noch nich so ganz aber was mir gefallen würde wär mal Maschinenbau mit Fachrichtung Fahrzeugtechnik zu studieren ... Mein Beruf sollte mich auf jeden Fall interesieren und ein wenig Spaß machen :)


    Meinst des is bei der Weltwirtschaftskrise eher ne schlechte idee? ... Nächstes Jahr zum Beispiel werden doch kaum noch autos gekauft, weil die meisten dieses jahr eins gekauft habn... nja man wird sehen :))

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Oke stimmt auch wieder ....
    Naja mal angenommen ich würds so machn .. dauert noch 2 jahre bis ich abi hab .. dann dauerts gut noch 6 - 7 jahre (insgesamt) bis ich arbeite :( bis dahin tut sich noch einiges

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1993 ()

  • Aus aktuellem Anlass mal wieder n bissl pushen ;) Ich hab zur Zeit nen Ferienjob im Bereich der Qualitätssicherrung und finds im Moment n bisschen langweilig.. Mag dran liegen dass ich als Ferienarbeiter fast nix machn darf und hier nur die Ordnung (wieder)herstelle ^^


    Da unere Community ja stetig wächst gibts ja vllt. n paar neue interessante Berufe von euch zu hören :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)