Grüße aus Unna

  • Moin :victory


    ich heiße Dominik (Domi) und komme aus Unna.


    Aktuell bewege ich noch 2 Fahrzeuge ( Golf 7R & M235i) die aber jetzt wegen Zeitmangel gegen einen TTRS getauscht werden.


    Das passende Angebot liegt schon bereit und wird demnächst unterschrieben. Liefertermin soll im Januar sein.


    Wenn das Auto da ist und die Umbauten beginnen, wird das Auto natürlich auch vorgestellt :P

    • Offizieller Beitrag

    na dann :willkommen der BMW is schon nice ! Erzähl doch mal was zum RS was für Ausstattung haste bestellt ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Danke :daumenhoch:


    Zur Ausstattung, der TTRS wird Nardograu mit Leder/Alcantara.
    Sonstige Sonderausstattung:


    Audi Matrix OLED-Heckleuchten
    Außensp. elektr. einstell-, beheiz- u. anklappbar, beidseitig autom.
    abbl. inkl Bordsteinautom. für Beif.-Aussenspiegel
    Außenspiegelgehäuse in Schwarz glänzend
    Bremssättel rot glänzend lackiert
    Dekoreinlagen Carbon Köper
    Digitaler Radioempfang
    Erweitertes Lederpaket
    Geschwindigkeitsregelanlage plus Speed-Limiter
    Innenspiegel, automatisch abblendend, rahmenlos, mit Licht- und
    Regensensor
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Licht-/Regensensor
    Komfortschlüssel
    Mittelarmlehne vorn
    MMI Navigation plus
    Optikpaket schwarz glänzend
    Rückfahrkamera
    Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
    Sportabgasanlage


    Wenn ich den TTRS abhole, wird er direkt ein Fahrwerk, passende Felgen und eine Downpipe bekommen. Die anderen Umbauten nehmen dann von alleine ihren Lauf :hmw