rrs was gibts an rabatt

  • so habe meine gewünschten 15 % bekommen einfach dreist sein hingehen sgen das und das will ich dann unterschreiben wir ansonsten schau ich mich woanders um haben die mir sofort gegeben !dann habe ich bei meinem ersten händler angerufen die mir gesagt haben mehr als 13 geht nicht auf keinen fall wird es das irgendwo geben und auf einmal meinte die liebe frau bei uns hätten sie das auch noch bekommen sagte ich aha aber sie meinten mehr ls 13 ist nicht drin und warum sie mir das dann nicht gleich gegeben hat die 15 meinte sie sie hat die probefahrten und den service mit einberechnet das ist lächerlich !

  • Zitat

    Original von ttslover2901
    Ja, Also meiner Erfahrung nach, sind 10% schon sehr gut! In Österreich sind die nicht so nett, was Rabatte anbelangt. Solche Vermittlungsunternehmen, wie es sie massenhaft in Deutschland gibt, kenn ich nämlich auch nicht... :(



    ja leider. die 10% gelten zum Glück auch für den RS...

  • Also ich hab meinen TTS auch über Vermittler gekauft - absolut problemlos.


    War newcar24 - gabs letzten Winter kurzzeitig sogar 17,5% - Vertrag kam innerhalb von 2 Tagen vom Audizentrum Feser Nürnberg - der Rabatt bezog sich auf den Bruttopreis also mit Austattung natürlich. Anzahlen musste ich auch nichts. Bekam zuerst den Brief - habe dann das Geld überwiesen und bekam danach umgehend den Abholschein für Werksübernahme in Ingolstadt. Mit dem Vermittler hat man überhaupt nichts zu tun außer einem FAX mit der Konfiguration aus dem Audi Konfigurator!

    PKW-History
    83- VW GOLF I GTI 110PS
    90- Opel Kadett GSI 2.0 130PS
    95- Golf III VR6 2.8 mit VSR+DigiTec 194PS
    99- Audi A4 Avant 2.8 V6 Wetterauer 210PS
    04- Mercedes CLC 230 Kompressor Brabus 240PS
    09- Audi TTS ABT Power 310PS
    15- Audi RS Q3 FL ABT Power 410PS