TTS - Suche im Raum München / Fragen

  • Hallo Leute :)


    Ich habe seit dem Führerschein nur BMW gefahren, zuletzt einen 335i n54. (Ich hoffe ich bin nicht jetzt schon disqualifiziert haha)
    Weil mich mein letztes Auto den letzten Nerv und auf den letzten Euro aus der Tasche gezogen hat werde ich mich von BMW abwenden...


    Ich finde die Qualität einfach nicht mehr in Ordnung. Mein Freund arbeitet beim ADAC und meinte BMW ist pannenstatistisch auch Number 1.


    Mir gefällt für ne Frau der TTS ganz gut.


    Hätte auch einen, den ich morgen ansehe, aus 04/13 mit 71.000 steht für 26.000 im Netz. (Hat sogar noch Werksgarantie). So ziemlich alles drin außer Schaltwippen.


    Nun erstmal zum Preis, findet Ihr den in Ordnung?


    Was gibt es sonst noch über den TTS zu wissen? Was sind die Krankheiten in dieser Baureihe?


    Ich danke vielmals :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Mir gefällt für ne Frau der TTS ganz gut. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Kommt auf die Frau an.... :whistling:
    Hast du denn einen Link zu dem Fahrzeug? Ein paar mehr Daten braucht man da schon, um etwas sagen zu können.

  • Merkwürdige Anbieter Adresse. Ist das nun Privat oder Gewerbe? Unter dieser Adresse findet ich keinen Händler. Wie lange besteht denn die Anschlußgarantie noch? Wenn die in ein paar Wochen ausläuft, ist dir auch nicht geholfen. Ansonsten steht er erstmal gut da. Muss man halt vor Ort schauen.
    Gucken ob die Spaltmasse stimmen. Nachlackierungen sieht man bei weiß besonders gut. Preis finde ich jetzt etwas hoch. 2000€ weniger, tun es vielleicht auch.

  • Ist Privat, hab ihn auch gefragt warum das da steht, war wohl ein Versehen, so ist der echt in Ordnung.
    Und kein Jungspund oder ein Ali... ist zwar nicht immer der Fall aber hab da immer die Angst das damit nicht so sorgfältig umgegangen wird.


    Auto immer bei Audi gewesen


    Anschlussgarantie bis Juli 2018..
    So viel länger hätte ich es jetzt bei ner Garantie vom Händler auch nicht.


    Autopreis ist eigentlich im Rahmen hab mal sowas wie Listenpreis berechnen lassen kommt immer auf Angebot und Nachfrage an und Händlerpreis wären 23850 und Verkaufspreis privat 26200.


    Aber ich denke ein bisschen geht ja immer :-)


    Vielen Dank aufjedenfall!


  • ich sag einfach mal willkommen bei uns :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • @Monaleiin
    Wie war denn der Besichtigungstermin? Hast du den TTS gekauft?

  • Wichtig ist wie gesagt der Zustand und ob er Unfallfrei ist.Auch sollte er nicht gechipt sein wegen Garantie.
    Fahr doch einfach wenn du den TT hast zum freundlichen und lass ne "Bewertung" machen.Dann hast du es gleich von jemand "unabhängigen",ob er in Ordnung ist.
    Bewertung ist auch kostenlos......


    Dann viel Spass mit deinem neuen Spielzeug......

  • Wichtig ist wie gesagt der Zustand und ob er Unfallfrei ist.Auch sollte er nicht gechipt sein wegen Garantie.
    Fahr doch einfach wenn du den TT hast zum freundlichen und lass ne "Bewertung" machen.Dann hast du es gleich von jemand "unabhängigen",ob er in Ordnung ist.
    Bewertung ist auch kostenlos......


    Dann viel Spass mit deinem neuen Spielzeug......


    Danke dir :)
    Naja mein Freund ist KFZ Meister ich denke er hätte das gröbste schon gesehen, weiß nicht ob der "Freundliche" da noch mehr sieht..
    Denke bei dem Auto passt wirklich alles :-)

  • Weiß jetzt nicht inwiefern da die Suchfunktion hilft, ist manschmal ein wenig versteckt.
    Deswegen hier mal ne kleine Auflistung von mir bekannten und den gängisten:


    Serienmäßig verbaut hast du den Ausfahrbaren Heckspoiler. Ausgefahren so:



    Im Audi Zubehörprogramm gibt es einen festen Heckspoiler mit 3 Stegen:
    Preis weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf aber so mit einer der Günstigeren


    Gibt auch einen von Abt mit ebenfalls 3 Stegen:
    Sind meiner Meinung nach die Unschönen, nicht so geschicken Lösungen.


    Dann gibts noch den vom RS der auch auf den Competition Sondermodellen verbaut war:
    Das ist meiner Meinung die beste Lösung da am meisten OEM und schön, Teile kosten so 600Euro


    Dann gibts noch das Rader Motorsport Spoilerblatt für den TTRS Heckspoiler aber mit 1200+ Euro ne ganz schöne Hausnummer und diverse Spoilerlippen mit Ebay-Qualität die ich mal nicht erwähne.


    PS: Schaltwippen waren beim TTS Serie bei S Tronic



  • Waaas, ach hör auf, das ist jetzt ein bisschen peinlich aber ich wusste nicht dass der Spoiler da schon serienmäßig ausfahrbar ist :geil
    dachte einfach die meisten haben den draufgemacht.


    Dann sorry, meine Frage hat sich dann denke ich erledigt :)