TTS-Freunde 3.0 is LIVE

  • Hallo Community,


    ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Usern bedanken die mir über die Jahre die Stange gehalten haben und diese Community geprägt haben! DANKE :!:

    Danke auch an euch alle die hier täglich gerne sind und super Beiträge schreiben und dazu beitragen das TTS-Freunde so ist wie es ist :!:


    Nach nun einer gefühlten halben Ewigkeit an Entwicklungszeit geht heute TTS-Freunde.de V3.0 Live!


    9 Jahre gibt es uns nun schon :) Ich habe mit der Seite viele schöne Zeiten/Erfahrungen aber auch viel negatives erlebt jedoch ist das hier mein Herzblut und ich hoffe die neue Seite gefällt euch auch so wie mir. Natürlich wird in den nächsten Tage noch hier und dort gefeilt und gepatcht. Wenn euch etwas auffällt bitte hier posten.


    Der Import aller Daten ist von anfang der Woche, es fehlen quasi ein paar Benutzerkonten und Beiträge. Bitte einfach nochmal texten bzw. anmelden.


    Die Galerie ist ganz neu und leer. Bitte einach wieder voll machen mit pics :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Braucht kurz eine Zeit zum Umgewöhnen, sieht aber wirklich mega gut aus :thumbup:

    8S TT RS - Porsche LimeGreen, 20" Raeder Motorsport Felgen, KW V3, HPerformance Stage I + Clubsport LLK

    8J TT RS - sepangblau mit Vollausstattung und handgerissen - gehen nun getrennte Wege ;(

    80 2.0e - mein Alltagsoldie 8)


    Gruß ausm Ländle :)

  • Hey Alex, wow sieht erstmal SUPER aus, frisch und modern.:thumbup: Ich bleib in jedem Fall mit dabei und dran. DANKE von meiner Seite für Deine Arbeit, toll das Du so viel Zeit und Herzblut rein steckst.

    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, würde mich sehr freuen.;)