Hello aus Heidelberg

• Hi

ich heiße Jess.

Nach der Trennung von meinem TVR Sagaris suche ich ein schönen Nachfolger.

Der TTRS Roadster gefällt mir sehr gut und ich hoffe es gelingt mir einen guten Deal für Lieferung Sommer 2018 abzuschließen

Ich freue mich auf gute Zeiten in der Audi-Welt.

Hallo Sven

Du wolltest mir einen Tipp geben bezüglich Neuwagen + Rabatt in unserer Gegend?

Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge.

Bis jetzt ist Sixt ca. 2000 Euro günstiger als meine Audi Angebote

Vielen Dank

Cheers

Jess

• Ups. Sorry. Meine Freundin "zwingt" mich, New Girl zu gucken, deswegen war Jess für mich automatisch weiblich^^

ahahahahaha :D

Willkommen im Club - GzSz -_-"

Ich schmeiß mich weg !!! es gibt leider nicht mehr so viel Smileys wie ich jetzt bräuchte... habt ihr schon mal darüber nachgedacht euren Freundinen eigene Fernseher zu kaufen 8o8o

BTW Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Fahrzeugkauf :thumbup:

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• HBOs "Nachfolger"Blockbuster für Games Of Thrones, das ja nicht mehr so lange laufen wird. Serie basierend auf den Filmen "Futureworld" und "Westworld" aus den 80ern mit Yul Brunner, aber komplett neu und GENIAL gemacht.

Mein aktuelle Lieblings-Serie, auch wenn gerade "Pause" ist. Mit Anthony Hopkins ....

Trailer:

• ja läuft würd ich mal sagen oder :D

Die Entscheidung wird nächste Woche getroffen.

Fragen an Infotainment Gurus:

1) Brauche ich zusätzlich zu MMI Navi Plus 2490 Euro auch Audi Phonebox 340 Euro und Audi Smartphone Interface 400 Euro um

a) normale Mobil Gespräche in guter Qualität zu genießen?

b) " Anrufe" = Meldungen von Bl.tz...de mit automatischem "Pause" machen von Musik wie bei a) abzuhören?

c) USB Anschluss für Festplatte und extra USB Anschluss für Mobil zu haben?

Der sehr hilfsbereite Händler meinte ja ich brauche Phonebox + Smartphone Interface um a) + b) +c) zu ermöglichen.

Mein Alltags BMW hat " nur " Navi Pro und macht das automatisch mit Bl.tz...de über Bluetooth.

2) Kann ich auf Audi Connect 500 Euro verzichten wenn ich sowieso meine Musik über USB Festplatte hören will und nur Audi Navi nutzen will =keine Google Maps /RTTI/Facebook etc. etc. benutze?

Vielen Dank im Voraus (Ihr sieht meine Ansprüche = meine Infotainment Kenntnisse = 0)

• Hey Jess,

Nimm einfach das Connectivity Paket.

Damit wird auch das navi entsprechend günstiger und du zahlst in etwa 100€ Aufpreis. Damit kannst du dann alles, was du oben gewünscht hast:

Du hast USB Anschluss, Audio Streaming und Freisprecheinrichtung sowie Sprachsteuerung. Der Empfang wird glaube ich mit der phonebox etwas besser aber das brauchst du nicht. Ich hatte die Kombination so schon einmal im aktuellen TT (6 Monate) und nie Probleme. Das läuft super!

*ah: wenn du deine App nutzen willst (Blitzer.de oder was ist das? Kenn ich nicht :D ) brauchst du das Smartphone Interface. Wobei diese App vermutlich nicht von Audi unterstützt (visualisiert) wird und du dann am Ende auch nur die Ansagen hast. Somit kannst du dann wieder darauf verzichten. Also ja: die Ansagen (mit Absenkung der musiklautstärke) hast du bei Connectivity Paket + navi

Grüße Sven