Preisliste Audi Sport Performance Parts

• Ah OK gut zu wissen, bin immer davon ausgegangen das man eine komplette Haube mit dem Einsatz bekommt und dann lackiert werden muss.

Trotzdem ist dann alles total übertrieben teuer..

Teuer ist immer relativ. Es kommt doch darauf an, was einem die Sache wert ist. Da gibt man schon mal ein paar Mark mehr aus, für Ceramic Bremsen oder OLED Rückleuchten. ;):thumbup:

Da habe ich gerade ein gutes Beispiel. Bin zur Zeit in einem Hotel in München. Die wollen für das Frühstück 23€ extra pro Person! <X Das nenne ich mal teuer. Das sind 184€ extra, bei 4 Tagen und 2 Personen. Voll krank. =O So viel kann man gar nicht essen, das sich das rentiert. Und wenn ich das Geld drucken könnte. Das würde ich nie bezahlen. Da geh ich ums Eck zu McDonalds oder zur Tanke. :D Aber die Tiefgarage für 17€ am Tag gönne ich mir. Das ist wichtig. :S

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Fehlerspeicher auslesen und VCDS Codierung Raum Sachsen.
    Aktuell: Audi A3(8V) Limousine (125 PS) Audi TTRS (8J) Coupé (340 PS) Audi A1(8X) Competion (122 PS) 8)

• Hat denn mittlerweile mal jemand was bestellt? Wie ist der Ablauf? Gibt es Teilenummern?

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Fehlerspeicher auslesen und VCDS Codierung Raum Sachsen.
    Aktuell: Audi A3(8V) Limousine (125 PS) Audi TTRS (8J) Coupé (340 PS) Audi A1(8X) Competion (122 PS) 8)

• So wie es aussieht kommen die TTRS und R8 Performance Parts Fahrzeuge schön langsam zu den Händlern. Geb der Geschichte noch paar Monate dann dürfte es schon ne große Auswahl an Fahrzeugen auf Mobile etc. geben. Preis wird sich meines erachtens auch realtiv bald auf ein "normales" Niveau einpendeln. Wer ist denn bitte so bescheuert und kauft einen TT für knapp 100k?

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS

• Steht auch so bei Audi, hier erfahren Sie alles über die Komponenten des Nachrüstprogramms.

3x Ascona B 2.0S

Manta B 1.9 SH

Opel Omega 3000, parallel Opel Kadett GSI Karavan

Ford Probe GT 24V, parallel Ford C-Max 1.6i

Ford Mondeo Titanium S 2.2 TDCI (Firmenwagen)

BMW 320D Luxury Line (Firmenwagen)

Audi A3 2.0 TDI Sportback (Firmenwagen)

BMW 320 D Kombi Advantage (Firmenwagen)

Aktuell:

BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen), parallel Range Rover Evoque HSE Dynamic

Und mein WE Fahrzeug Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2

• Bei Audi Hannover steht, dass die Berater dich beraten 😂

3x Ascona B 2.0S

Manta B 1.9 SH

Opel Omega 3000, parallel Opel Kadett GSI Karavan

Ford Probe GT 24V, parallel Ford C-Max 1.6i

Ford Mondeo Titanium S 2.2 TDCI (Firmenwagen)

BMW 320D Luxury Line (Firmenwagen)

Audi A3 2.0 TDI Sportback (Firmenwagen)

BMW 320 D Kombi Advantage (Firmenwagen)

Aktuell:

BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen), parallel Range Rover Evoque HSE Dynamic

Und mein WE Fahrzeug Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2

• Es wurden 5 Modelle werkseitig von Audi Sport produziert mit den Performanceparts.

2 in weiß, 2 in rot und einer grau. Diese standen auch zum Verkauf.

Ansonsten kann man sich aber auch nachträglich die Teile kaufen und einbauen.

Jedoch verlangt Audi dafür zusätzlich nochmal eine ganz Stange Geld.