Fahrzeugaufbereitung / Detailing

  • Servus liebe TTS-Freunde.de,

    wir sind spezialisiert im Bereich "Detailing" bekannt auch in Deutschland als Lackveredelung!

    Wir sind keine herkömmliche Aufbereitungsfirma, die man sonst so üblich kennt und heben uns erheblich von dieser "Klasse" ab!

    Wir gehen sehr akribisch und mit viel Leidenschaft vor, zudem sind wir sehr Detail verliebt und arbeiten dementsprechend an einem Fahrzeug über mehrere Tage.

    Ohne diese Eigenschaften ist es unmöglich, ein langfristiges und ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen.

    Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Produkten, die z.B. ein "Aufbereiter" nicht anbieten kann aufgrund der Zertifizierung die man beim Hersteller über eine Schulung absolvieren muss, um eben auch als Detailer anerkannt zu werden.

    Ihr könnt uns in der Regel jeden Tag inkl. Wochenenden (Samstag und Sonntag) & an Feiertagen nach Absprache besuchen.


    Euer TF Car Detailing Munich Team! :)


    TF Car Detailing Munich

    Gaußstraße 1

    85757 Karlsfeld






  • Was wären denn das für Produkte, nennt doch mal bitte Namen. Als Amateur, der seit ca. 10 Jahren detailed, interessiert mich sehr, um welche(s) zertifizierungspflichtige Produkt(e) es sich hier handelt.

    Bis dahin kann ich nur sagen, dass ein schwer zugängliches Produkt (Zertifizierung und sicher nur mit Gewerbenachweis erhältlich) nicht zwangsläufig ein sehr gutes Produkt sein muss, auch wenn das einige Hersteller (z. B. Servfaces, nur Gewerbenachweis ) für ihre standhaftesten Coatings so handhaben.

    In welchen Preisregionen (grob) bewegt sich denn eine solche Top-Aufbereitung bei Euch?

  • Servus,

    wir haben uns hier registrieren lassen um niemanden auf dem Schlips zu steigen oder zu meinen wir wären die besten. Zum anderen möchten wir über die Jahre natürlich gerne zu den besten gehören, aber dazu gehört auch das stetige lernen von den besten dazu.

    Natürlich gebe ich dir da recht das man überall mit einem Gewerbeschein hingehen kann und die Produkte vermarken kann, aber d.h. noch lange nicht das man sich damit auskennt bzw. man weis wie man welches Produkt für was hernimmt geschweige aufträgt.

    Wir vertreiben und benutzen die Ware von ServFaces, waren aber 1 Woche auf Produkt- und Anwendungsschulung. Nach der Schulung bekamen wir ein Zertifikat.

    Preislich kommt immer auf das Fahrzeug drauf an und der Zustand des Fahrzeuges. Versieglungen sind uns preislich vorgeben.

    Schönen Abend

    Gruß

    TF Car Detailing Munich Team

  • Vielen Dank, das sind doch mal Infos, mit denen man was anfangen kann. Auch die Preisinfo "gefällt, mir, denn der Ausgangszustand kann schon den Unterschied zwischen 6 und 30 Stunden Arbeit am gleichen Auto ausmachen.

  • Klar werden wir uns vorstellen. Wir möchten uns gerne mit einem persönlichen Video uns vorstellen damit jeder weis wer wir sind usw.


    Aber kurz zu uns mein Name ist Maximilian Treffer und mein Partner und zu gleich bester Freund Daniel Fuchs sind Inhaber/Geschäftsführer der Firma TF Car Detailing Munich.


    Ja Referenzen haben wir aktuell leider nur auf Facebook und Instagram. Wie eben gesagt am kommenden Wochenende wird auch auf diesem Forum einiges passieren.


    Zum Thema Preisen. Wir möchten einfach ehrlich zu unseren Kunden sein.

    Bsp wir bekommen einen ein ungepflegtes Auto dann können wir nicht den selben Preis verlangen der sein Auto pflegt. D.h weniger Aufwand am Fahrzeug.

    Unsere Innen/Auußen Aufbereitung kommt je nach Zustand des Fahrzeuges an drum müssen wir davor auch die Autos sehen Bsp: Bilder, persönlich vorbeikommen usw..

    ich hoffe das ich das jetzt soweit verständlich rüber bringen konnte mit dem Thema aufbereiten, sollte noch etwas unklar sein jeder Zeit fragen


    Schönen Abend

    Gruß

    TF Car Detailing Munich

    Maximilian Treffer