Federn und Spurplatten für den / meinen TTRS Roadster 8S

  • Danke euch!


    An Platten sind vorne je 10mm und hinten je 15mm pro Seite verbaut.


    Federn und Platten sind beide von H&R.


    Das Fahrverhalten mit den neuen Federn ist um Längen besser als in der Serie:


    - im Comfortmodus ist er noch komfortabler, erst wenn die Feder Druck bekommt merkt man die Härte.

    - im Dynamikmodus ist er bei langsamer Fahrt nicht mehr so staksig und dieses Gefühl, das der Hintern in schnellen Kurven leicht tänzelt, bzw. versetzt ist auch komplett weg.

    - also ich bin mit der gesamten Kombination aus MR, den 20“ Felgen mit den Advan, den Federn und den Platten absolut zufrieden!


    Das haben die echt gut hinbekommen! :thumbup:

  • MR ?! Das MR macht diese Tiefe mit ?! Ich dachte, meine EIBACH bringen nur den "kümmerlichen" 1cm mehr Tiefe, weil die MR-Dämpfer nicht auf mehr ausgelegt sind. Deiner sieht aus, als sei er mind. 30mm runter gekommen, oder täusche ich mich?

    Sieht top aus. Wenn nicht im Frühjahr das KW DDC bei mir reinkommen würde (vorausgesetzt, KW kriegt die 100%ige Anbindung an DriveSelect bis dahin hin, meine internen Quellen sagen, das soll in 1-2 Monaten so weit sein) ... also wenn nicht das DDC geplant wäre, würde ich jetzt echt noch mal über einen Tausch meiner Federn nachdenken.


    Andere Frage: Es gehen Gerüchte, dass nach Tieferlegung Anpassungsarbeiten an Licht und Kamerasystem notwendig seien. Je nachdem, wen man fragt oder wo man liest, hört man was anderes. Ist bei Dir etwas in dieser Hinsicht gemacht worden?


    Und ja, das haben die echt gut hinbekommen, und wenn die Fahreigenschaften sich noch verbessern ... top!

  • Also, vorne sind es letztlich fast 40 und hinten gute 30 mm!


    Und das MR arbeitet da vollkommen 100%ig und zufriedenstellend, auch mit der Tieferlegung.


    Und zum Thema Einstellung der Leuchten, etc.

    Was da genau gemacht werden musste weiß ich nicht. Sorry. Es musste was gemacht werden, das ist so.

    Gruß der Michi .... Dauergrinsen .... Diagnose ... 5 Zylinder :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TTSMichi ()

  • Bei deinen Spurplatten , was hast du da für Radbolzen bestellt ? Mein freundlicher wusste nicht was die für der TTRS für einen Schraubenbund hat. Hast du einen Bolzen vorher mal demontiert?


    Bei den Lieferanten Stand bei den Spurplatten man müsse die Radbolzen separat bestellen.