Playlists Musik via Bluetooth

  • Ich höre Musik gerne in Playlists vom per Bluetooth gekoppelten iPhone 6.

    Dabei habe ich das Problem, das ich eine Playlist höre und das Auto morgens abstelle und dann am Nachmittag beim Wiedereinsteigen er dort nicht weiter spielt.

    Es fängt irgendein anderes willkürliches Lied an und die Lieder sind willkürlich aneinander gereiht.

    Dann muss ich wieder aufwendig die Playlist übers mmi suchen und das letzte Lied. Total nervig! Teilweise zeigt das mmi die Playlists dann auch nicht an.

    Wenn ich nur kurz anhalte, z.B. zum Tanken, gibt es das Problem eigentlich nicht.

    Die Software wurde mal geupdatet, hat den Fehler aber nicht behoben. Die Kundenbetreuung weiß auch nicht weiter.

    Hat jemand die gleichen Probleme und ne Lösung?

    Vielen Dank!