• Joa dann stell Ich mich mal kurz vor. Bin der Christian aus Frankfurt 21 Jahre. Hab mir ein TTRS Plus 2013/06 vor zwei Wochen zugelegt.Bin von dem 1,8tfsi competition auf den, weil Ich den TT einfach liebe. Wollte erst den neuen TTS oder M235 aber als Ich den RS gefahren bin alda vadda. Der geht gut vorwärts, Sound is Bombe. Ist ein DSG und er hat 63000km fast Vollausstattung ausser Schalensitze. ICH FAHRE IMMER WARM UND KALT ZUM GLÜCK GIBT ES DIE ÖLTEMPERATUR ANZEIGE! Natürlich werd Ich umstellen auf Jährlichen Service. Hoffe er wird 200.000km +. Achja meine Bremsen quietschen auch, ist eig ein Uding, dass die Quietschen bei so einem Auto. Sind sogar neu die Bremsen. Ich werd immer Früh genug die Beläge tauschen bzw mit dem Getriebe Bremsen sofern es dem DSG nicht schadet?... Ansonsten tolles Forum. Nur so ne Frage.. Also falls Ich mal vor habe ? Wie löscht man den ACC hier eigentlich wieder ? Finde nichts. Achja Servus an alle ?