Servus aus München!

  • Möchte mich und mein Auto vorstellen.

    Bin 48 Jahre und wohne seit 10 Jahren im Münchner Osten. Gebürtiger Heilbronner, quasi aus der Audi Hochburg Neckarsulm.

    Bin im BMW Umfeld tätig und fahre/fuhr seit 30 Jahren BMW bzw. 1 MINI Works.

    Im Sommer habe ich den Entschluss gefasst, dass mein 125i F21 weg muss. Geplant war eigentlich wieder ein BMW ( M140i).

    Nun stand da seit kurzem ein schwarzer TT bei mir in der Straße. Wie ein kleines Kind immer wieder am TT vorbei gelaufen und begutachtet.

    Der TT hat mir schon immer gut gefallen, beim 8S vor allem der Innenraum. Schnell war die Entscheidung gefallen, kein BMW sondern TT!

    Probefahrt im AZ München ausgemacht und schon nach wenigen Kilometern gewußt, "das ist mein Auto"!

    In Mobile schnell fündig geworden und ein TT (Audi MA) gefunden.

    So nun steht seit November ein schwarzer TT in der Garage und ich bin voll zufrieden :)

    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Servus Oli super das du hier bist :) Glückwunsch zum TT und nochmal willkommen bei uns ! Kannst gern mal auf eines unserer Treffen kommen!


    Grüße aus Regensburg

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS