Servus aus Regensburg

  • Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon seit 2010 hier angemeldet bin und auch fleißig mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Jürgen, 51 Jahre und wohne in der Nähe von Regensburg. Ich fahre TT seit der ersten Stunde. Habe 1998 den

    ersten TT bestellt und habe diesen dann bis Mitte 2003 gefahren, anschließend das Facelift bis 2007 ( jeweils 180 Ps).

    Darauf hatte ich den 8 J mit 200 PS und seit Ende 2010 einen RS. Im Oktober 2017 habe ich mir den neuen RS bestellt.

    Ursprünglich wurde mir ein Liefertermin im Mai 18 genannt. Erfreulicherweise war er dann Ende Dezember schon fertig und ich kann ihn nun am 02.02. schon abholen. Bilder folgen dann. Er ist Nardograu mit OP schwarz, Oled, 20 Zoll, Sport-AGA, Leder-

    Alcantara etc.

    Bis auf den ersten TT, der viele Kinderkrankheiten hatte, machten alle anderen keine Probleme. Trotzdem hatte ich eigentlich geplant, mal was anderes zu kaufen. Letztendlich wurde es dann doch wieder einer.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, ja wird Zeit sich hier auch aktiv zu beteiligen.

    A Regensburger, dann können wir ja mal ein Treffen in Regensburg machen, sollten ja dann schon ne Handvoll zusammenkommen :D

    da kommt mehr als ne Handvoll zusammen! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS