TTS 8S Schaltwippenverlängerung

  • Moin.

    Habs mir angeschaut. Sehen wertig aus. Aber irgendwie echt riesig. Irgendwas zwischen den kleinen Plastikschabern von Audi und diesen Metallmonsterpaddles wäre cool.

    Bin gespannt auf weitere Kommentare oder sogar Erfahrungen.

    Beste Grüße

    Mirco


    ____________________________________________

    Fahrzeughistorie:


    Fiat Punto :sleeping:

    Alfa Romeo 156

    Audi TT 8J

    Audi TTS 8S

    • Offizieller Beitrag

    habs mir auch angeschaut, schaun schon nach was aus aber mal ehrlich... passt irgendwie nicht zum TT sieht so nach 3er Fahrer aus .. :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Also von der Größe her stimm ich euch zu. Es sollte so ein Zwischending geben, wie Mirco76 gesagt hat. Was mir eben richtig gut gefallen hat, ist der Anbau. Man muss nichts auseinander nehmen usw. Weil das trau ich mir nicht zu. Das wär halt eine "Idiotensichere" Methode das etwas zu erweitern. Voraussetzung ist natürlich das die Teile auch anständig halten. Ich werde mal sehen, evtl. finde ich ja doch noch etwas :)

    • Offizieller Beitrag

    Was mir eben richtig gut gefallen hat, ist der Anbau. Man muss nichts auseinander nehmen usw. Weil das trau ich mir nicht zu

    da stimme ich dir zu! Das ist der einzige Vorteil :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS