OBDeleven TT/S/RS Erfahrungen - was geht, was nicht?

  • Ich finde es zum schnellen auslesen von Fehlern für unterwegs ganz ok..

    Mag sein aber sind wir doch mal ehrlich. Wie oft kommt das vor das du unterwegs einen Fehler hast und dir sagst "hey :D ich les das jetzt aus"

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Mag sein aber sind wir doch mal ehrlich. Wie oft kommt das vor das du unterwegs einen Fehler hast und dir sagst "hey :D ich les das jetzt aus"

    Da hast du natürlich Recht.

    Ich habe auch immer VCDS , Laptop und Kabel dabei.

    In den letzten 20 Jahren genau 3 mal gebraucht.

    Aber wenn man es hat dann schleift man es auch mit so wie früher die Werkzeug Rolle oder Kasten.

  • Es ist beruhigend :)! Und ich hab’s tatsächlich schon gebraucht.... :)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Golf 7R Facelift, Baujahr 2017, Deep Black Perleffekt, HGP Stage III

    Diverse "Comfort-Codierungen", die das Fahren noch angenehmer machen

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Da hast du natürlich Recht.

    Ich habe auch immer VCDS , Laptop und Kabel dabei.

    In den letzten 20 Jahren genau 3 mal gebraucht.

    Aber wenn man es hat dann schleift man es auch mit so wie früher die Werkzeug Rolle oder Kasten.

    :thumbup::)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS