OBDeleven TT/S/RS Erfahrungen - was geht, was nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es zum schnellen auslesen von Fehlern für unterwegs ganz ok..

    Mag sein aber sind wir doch mal ehrlich. Wie oft kommt das vor das du unterwegs einen Fehler hast und dir sagst "hey :D ich les das jetzt aus"

  • Mag sein aber sind wir doch mal ehrlich. Wie oft kommt das vor das du unterwegs einen Fehler hast und dir sagst "hey :D ich les das jetzt aus"

    Da hast du natürlich Recht.

    Ich habe auch immer VCDS , Laptop und Kabel dabei.

    In den letzten 20 Jahren genau 3 mal gebraucht.

    Aber wenn man es hat dann schleift man es auch mit so wie früher die Werkzeug Rolle oder Kasten.

  • Es ist beruhigend :)! Und ich hab’s tatsächlich schon gebraucht.... :)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du natürlich Recht.

    Ich habe auch immer VCDS , Laptop und Kabel dabei.

    In den letzten 20 Jahren genau 3 mal gebraucht.

    Aber wenn man es hat dann schleift man es auch mit so wie früher die Werkzeug Rolle oder Kasten.

    :thumbup::)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Ich habe mir auch den OBD Eleven geholt, müsste nächste Woche da sein. Da ich demnächst wohl die Motoren der Verdeckklappen in Angriff nehmen muss, hab ich hierzu ne Frage.

    Hat jemand mit OBD Eleven schon mal ne Grundeinstellung des Verdecks vorgenommen?

  • Soweit ich weiß geht das nicht, das dynamische Blinklicht (in der Front) ist Hardwaretechnisch an die Matrix Scheinwerfer gebunden.


    Hatte irgendwann schonmal nen ellenlangen erfolglosen englischen Foreneintrag dazu gelesen.