Befestigen Sie das Nummernschild TT RS 8S

  • Hallo alle zusammen


    Ich nehme bald meine brandneue TT RS und ich habe ein paar Fragen ...


    Wird das Auto ab Werk mit dem schwarzen Nummernschildrahmen ausgeliefert? Wenn ja, kann es entfernt werden, ohne Kratzer auf dem Grill zu hinterlassen?


    Ich würde gerne ein kleineres Nummernschild montieren, hier in Schweden haben wir kleinere Nummernschilder, die 300x110mm (520x110mm sind Standard), die so viel besser aussehen.


    Gibt es einen kleineren Nummernschildrahmen, den ich kaufen kann? Wie habt ihr das gelöst? Wie breit ist es zwischen den Schraubenlöchern im Grill? Da das Nummernschild nur 300mm breit ist.


    Entschuldige meinen schlechten Deutsch .... ich komme aus Schweden :)

  • Auto stand bei mir ohne alles in der Abholung, weil die meine kurzen Kennzeichen nicht montieren konnten, weil ich ihnen gesagt habe die sollen meine Kennzeichen nicht anbohren.


    Hinten habe ich dann einen großen schwarzen Kennzeichenhalter mit Audi Vorsprun durch Technik bekommen und das kleine KZ reingeklemmt.


    Vorne ist eine große schwarz glänzende Kennzeichenplatte ohne Bohrungen montiert mit 4 Torx und insgesamt 7 Klipsern. Lässt sich rückstandslos entfernen außer das 4 Waben halt etwa 1,5 cm tief mit plastik ausgefüllt sind und die Schraube da befestigt waren.


    Auf die Platte wiederrum wurde mir denn ein weiterer schwarzer Kennzeichenhalter mir identischem Schriftzug montiert, da ich schlecht ohne KZ nach Hause fahren kann..


    In den wiederrum mein KZ reingeklemmt.

    Habe vor kurzem bei mir alles abgebaut und rahmenlos montiert.


    Ich würde über das Wochenende mal in meinem Thread paar Bilder posten und Infos schreiben.

  • Vielen Dank für Ihre Antwort! Ja, bitte posten Sie einige Bilder, damit ich sehen kann :)

    evtl. auch interessant für dich: https://www.tts-freunde.de/blo…chenhalter-audi-zubehoer/

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    >> TTS-Freunde - Autopflege Shop <<


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS