Silent-Party im Audi Forum Neckarsulm: „After-Work meets Kopfhörer“

  • Quelle:

  • Also wenn so ein Schwachsinn irgendjemanden bei der Arbeit motiviert.....


    Es ist unglaublich, was diese ganzen Bachelor Praktikanten aus Marketing und BWL sich alles für einen Quatsch ausdenken in heutigen Firmen.


    Und am Ende wird dem Werker am Band vorgehalten, dass sein Arbeitsplatz am Standort Deutschland auf Grund des hohen Overheads zu teuer ist und leider zukünftig nach Bulgarien oder Rumänien verlegt wird

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn so ein Schwachsinn irgendjemanden bei der Arbeit motiviert.....


    Es ist unglaublich, was diese ganzen Bachelor Praktikanten aus Marketing und BWL sich alles für einen Quatsch ausdenken in heutigen Firmen.


    Und am Ende wird dem Werker am Band vorgehalten, dass sein Arbeitsplatz am Standort Deutschland auf Grund des hohen Overheads zu teuer ist und leider zukünftig nach Bulgarien oder Rumänien verlegt wird

    Wieder so ein Beispiel, dass ein Studium heute kein Garant mehr für etwas ist!!:rolleyes:


    Leider kann man gesunden Menschenverstand nicht lernen, entweder man hat ihn oder halt nicht.;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Grundidee der Silent Party find ich ja nicht schlecht. verstehe nur nicht warum eine Automotiv Firma diese veranstalten muss und nicht ein Eventplaner oder eine Discothek.


    Vllt gibts auch bald Afterwork Partys im Edeka und co :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte einen Wirtschaftspsychologie Prof. der meine immer am Anfang der Vorlesung:


    "Ich mache besser die Türe zu, nicht dass noch jemand hört, welchen Quatsch ich Ihnen hier erzählen muss."

    Das entspricht ja 1:1 der aktuellen Politik Kasper in diesem Land !!!

    Ja auch alles studierte Leute........ Studium Singen & Klatschen ?!?!