RS grill on a TT S-line.

  • Zitat

    Original von SexyPlaya
    Das ist zwar der TTRS Grill aber nicht die TTRS Stoßstange... beides zusammen würde noch nen Tick besser aussehen....


    klar, schreibt pretender ja auch: rs-grill on s-line...
    und ich freu mich, weil ich den grill noch auf der passenden schürze hab ;):P

  • Hey, das kann ich auch!! :D8);)


    Original TT RS 19 Zoll Turbinenfelgen BiColor mit Michelin Pilot Sport


    sowie


    original TTS Spiegelkappen


    auf TTC 3.2 S-Line (-> Interieur und Exterieur) mit Carbonumfängen und in der Farbe "brillantschwarz":





    Und das beste ist: Das Auto kann man sogar käuflich erwerben! Bei Interesse PN an mich. ;)



  • Blue Beauty


    wennst etz no den RS Grill nei baust schaut der nur noch Porno aus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Zitat

    Original von SexyPlaya
    ...also ich hab mir vor einer Woche die komplette TTRS Stoßstange + Grill bestellt... ;-)



    den motor auch :P

  • @ admin,
    wat hässte denn do widder verzählt, dat vesteht doch keihner. Lass uns bei deutsch bleiben!
    :D

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Na ist eben doch alles Geschmacksache.


    Sieht aus wie dei Kamei Hasenstallgitter die es bereits seit fast 20 Jahren gibt.


    Da ist der TTS-Grill doch wesentlich edler.

    PKW-History
    83- VW GOLF I GTI 110PS
    90- Opel Kadett GSI 2.0 130PS
    95- Golf III VR6 2.8 mit VSR+DigiTec 194PS
    99- Audi A4 Avant 2.8 V6 Wetterauer 210PS
    04- Mercedes CLC 230 Kompressor Brabus 240PS
    09- Audi TTS ABT Power 310PS
    15- Audi RS Q3 FL ABT Power 410PS

  • hallo, wie sieht das eigentlich aus mit dem nummernschild bei diesem rs grill aus? ich habe irgendwo gelesen dass es da von audi einen extra nummernschildhalter für über 100 euro gibt, aber kann man das problem nicht anders lösen? wie habt ihr es gemacht?


    und hat diesen schwarzen grill schon jemand an einem tt in meteorgrau verbaut oder plant dies? bild? :)

  • Auf dem Foto kannste erkennen das hinter dem Kennzeichen nochmal ein Kennzeichenträger ist.
    Also ich denke das es das Teil bei Audi zu kaufen gibt.


    Und die lassen sich das bestimmt gut bezahlen ^^


    BILD