Grüße aus Bayern

  • Servus aus Bayern,

    ja Leute ich fahre noch einen alten TT Roadster 8N Baujahr 2006 einer von den letzten der produziert wurde!

    Die Veränderung hält sich in Grenzen weil ich den TT Roadster im Original Zustand (Exterior) beibehalten will.

    Leistungssteigerung von MTM,Auspuffanlage von BN Pipers,Gewindefahrwerk Bilstein B16, hielten Einzug.

    Ich lege sehr viel Wert das der TT 8N Roadster in einen einwandfreien Zustand ist.

    Der Unterboden auch unter den demontierten Radhausschalen wurden schon mehrfach konserviert.

    Ziel ist den TT Roadster 8N als Youngtimer/evtl.Oldtimer zuerhalten.

    Alle relevanten Ersatzteile wie Kombiinstrument/ Xenonscheinwerfer und andere Teile habe ich schon auf Lager!??

    Im Job bin ich in der Automobilbranche beschäftigt.

    Frage bin ich mit meinen fast 59 Jahren schon zu alt fürs Forum?

    VG

    wolguTT

    • Offizieller Beitrag

    Frage bin ich mit meinen fast 59 Jahren schon zu alt fürs Forum?

    ach was gar nicht! Herzlich Willkommen bei uns ! Ein 8N also hast du Bilder?


    Grüße aus Regensburg ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS