Hallo aus Osthessen

  • Hallo zusammen,


    möchte mich auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Rainer, ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis und bin seit einiger Zeit Besitzer eines TTRS 8J mit S-Tronic.

    Es ist mein Zweitwagen - benutze ihn eigentlich nur bei schönem Wetter. Also derzeit leider weniger ||


    Habe bereits viele Stunden damit verbracht hier im Forum nach interessanten Themen zu stöbern.

    Hierfür vielen Dank, dass so viel interessantes und nützliches von Euch geschrieben wird.


    Viele Grüße

    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    hi Rainer und willkommen bei uns :):thumbup: haste Bilder vom RS ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS