Grüße aus OWL

  • Hallo Leute,


    bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten 8J TTS. Habe da auch schon was im Auge, daher werde ich nachher mal einen entsprechenden Faden aufmachen.


    Ich selbst bin 39 Jahre alt, im IT-Bereich tätig und eigentlich eher BMW-Fahrer (X5), hatte aber bereits ein A4-Cabrio und ein A4-Avant. Der TT gefällt mir sehr gut und es ist eines der wenigen Sport-Coupés, welches vier Sitze hat (mal abgesehen von den langweiligen 3/4er und A5). Diese Rücksitze benötige ich hin und wieder, um meine Kids irgendwo hinzubringen oder abzuholen.


    Wenn alles wie geplant läuft, werde ich mich hier immer mal wieder herumtreiben. Bis dahin alles Gute!


    Viele Grüße


    Jeb:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ja hi und willkommen bei uns Jeb : ) mit dem 8j TTS machst du zu 100% nichts falsch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS