Treffen am Audi Forum NSU 26.Mai

  • Ibonibo no fuckin Way du kommst wie geil isn das bitte !? freu mich !

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS

  • 26. Mai klappt bei mir leider nicht, ich mache mich so ab dem 01. Mai für 2-3 Wochen in Richtung Bodensee mit TT und Frau. Dann ist der Urlaub leider zu Ende. Schade

    ========================================================================================

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen)

    Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • Mein Kumpel, der mir den Soundausbau gemacht hat, kommt wahrscheinlich auch mit seinem Handy 8N Einzelstück.

    Ist aber noch nicht sicher genug, ob der bis dahin schon fahrbereit ist, daher ist es noch zu früh, ihn hier "offiziell" anzumelden.


    Mal was anderes in eigener Sache: kann jemand ein VCDS/VCP mitbringen und mir vor Ort meine Abgasklappen auf Serienverhalten zurückcodieren? Wäre toll...

  • Weil meine Klappensteuerung "auf", "zu" und "Serienverhalten" kann. Ich hatte aber zuvor die Klappen auf daueroffen codieren, lassen, und bis das nicht rückgängig gemacht wurde, sind Serienverhalten und Daueroffen dasselbe ;)


    Und im Herbst is TÜV... :)


    Sorry für OT, gerne löschen, wollte aber kurz antworten.

  • Hallo, scheint ja echt was los zu sein, kommt denn jemand auch aus dem Rhein Main Gebiet, könnte man ja eventuell sich treffen und zusammen runterfahren?

    man kann sich ja an der Raststätte Hockenheim treffen. Können sich die, die über die 6/61/67 kommen, sammeln...

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

  • naja, dann sagt mal die Uhrzeit an.


    Ich wohne um die Ecke...

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

  • 1. Alex TTRS Plus - 1 Person ( kann noch nicht verbindlich zusagen )

    2. Andi TTRS HPerformance - 2 Personen

    3. Joey - Audi TTS Roadster + Audi TT Roadster + Audi TT Bobbycar - 3 Personen

    4. Christian Audi TT - 1-2Personen

    5. Jochen TTRS 8S - 2 Personen

    6. Johannes RS3 8V HPerformance - 1 Person

    7. Poldi - TTRS 8J - 2 Personen

    8. Woches - TTRS 8S - 2 Personen

    9. Jürgen - TTS 8J - 1 Person

    10. Thomas - TTS FV/8S - 1 Person

    11. Bert - Großer Bruder vom TT, 1 Person

    12. N3M3S1S - TT(?) - 1 Person

    13. PitoShay - TT 8j Competition - 1 Person

    14. Blackshadow - x Personen

    15. Joerg1972 - x Personen

    16. Andreas - TT - 1 Person

    17. Carsten - TTS 8S - 2 Personen

    18. Benni - TTS 8J - 2 Personen

    19. Flo -TTRS plus 8j - 2 Personen

    20. Darkslide - TT FV/8S - 1 Person

    21. Süle - TTS 8j RS Umbau - 1 Person

    22. Ceyhan - TTS 8S RS Umbau - 1 Person

    23. Jan - TTRS 8j - 1 Person

    24 Daniel - TTRS 8j - 2 Personen

    25. Jasmin - TTS - 2 Personen

    26. Thomas - TTRS 8S - 1 Person

    27. Pushead - TTRS Plus - 1 Person

    28. Michi - TTs 8s - 1 Person

    29. Andreas - TTRS - 2 Personen

    30. Sir Quickley TT 2 Personen

    31. Denis - TTRS 8j - 2 Personen

    32. Lena - TT 8j Competition - 1 Person

    33. Ibo - TTRS 8J - 1(2) Person(en)

    34. staRS - TTRS - 2 Personen