Treffen am Audi Forum NSU 26.Mai

  • So Leute ich bin auch mal wieder am Start, Wörthersee treffen absolviert ? Vielen dank an AlderJogi für das übernehmen der Roadmap ? freue mich schon Mega aufs treffen, ich werd auch schon etwas früher am Forum um uns anzumelden und noch die üblichen Parkplätze zu organisieren:)

  • Kaffee + Kuchen:

    1) Celsi - 1 Person

    2) Saverio -1 Person

    3) Sir Quickley - 2 Personen

    4) AlderJogi - 1 Person

    5) BlackShadow - 1 Person

    6) Darkslide - 1 Person

    7) Pushead - 1 Person

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss leider für Nummer 17 und 18 absagen, sorry! Wir sind kurzfristig auf nen 30er eingeladen. ??‍♂️

    sind wieder zwei Plätze Frei : )

  • Ich muss leider für Nummer 17 und 18 absagen, sorry! Wir sind kurzfristig auf nen 30er eingeladen.

    Somit Parkplatz auf der Piazza gesichert. Danke! :*


    Kaffee und Kuchen hört sich gut an!


    Kaffee + Kuchen:

    1) Celsi - 1 Person

    2) Saverio -1 Person

    3) Sir Quickley - 2 Personen

    4) AlderJogi - 1 Person

    5) BlackShadow - 1 Person

    6) Darkslide - 1 Person

    7) Pushead - 1 Person

    8)Christian - 1-2 Personen ( bin auch bei nem Essen dabei falls ja)

    9) Denis -2 Personen

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ich schliesse mich bei Kaffee und Kuchen an


    Kaffee + Kuchen:

    1) Celsi - 1 Person

    2) Saverio -1 Person

    3) Sir Quickley - 2 Personen

    4) AlderJogi - 1 Person

    5) BlackShadow - 1 Person

    6) Darkslide - 1 Person

    7) Pushead - 1 Person

    8)Christian - 1-2 Personen ( bin auch bei nem Essen dabei falls ja)

    9) Denis -2 Personen

    10) Andreas - 2 Personen

  • Also Leute da es ja bald soweit ist bitte ich drum KEINEN MÜLL ODER ZIGARETTEN STÜMMEL zu hinterlassen. Ich habe mir auch die Liste mit den ersten 30 Leuten für die Piazza herausgeschrieben. Wer unter die ersten gehört einfach zur Einfahrt fahren ich weiß euch dann ein. Vlt können wir auch mehr als 30 Autos rauf schummeln ? freu mich schon riesig auf euch

    • Offizieller Beitrag

    Also Leute da es ja bald soweit ist bitte ich drum KEINEN MÜLL ODER ZIGARETTEN STÜMMEL zu hinterlassen. Ich habe mir auch die Liste mit den ersten 30 Leuten für die Piazza herausgeschrieben. Wer unter die ersten gehört einfach zur Einfahrt fahren ich weiß euch dann ein. Vlt können wir auch mehr als 30 Autos rauf schummeln ? freu mich schon riesig auf euch

    da passen doch locker mehr als 30 leute drauf? warum sind die von audi da so knickert?!

  • da passen doch locker mehr als 30 leute drauf? warum sind die von audi da so knickert?!

    vermute mal dass an dem Tag auch noch Fahrzeuge ausgeliefert werden und für die Kunden muss ja auch noch Platz sein. Ansonsten stimme ich Dir zu, da passen locker 10-15 Fahrzeuge mehr drauf

    • Offizieller Beitrag

    Ich sags euch Jungs der Tag wird sooooo cool! Wie wärs mit Presse organsieren? hat wer Kontakte?

  • Muss leider auch Nr. 36 Saverio in seinem Auftrag von der Liste zurückziehen. Sein 8N ist ein liebevoll zurechtgemachtes sonderlackiertes Einzelstück. Den lässt er "draussen" niemals aus den Augen und der steht nirgendwo unbeaufsichtigt. Ich werfe sogar meinen Nachbarn mit seinem alten Polo aus der Garage, wenn er bei mir ist, damit er einen abgeschlossenen Stellplatz hat.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Als Nr. 36 auf der Liste ist zweifelhaft, dass er den Wagen auf die Piazza bekommt, und Parkhaus steht ausser Frage.

  • Muss leider auch Nr. 36 Saverio in seinem Auftrag von der Liste zurückziehen. Sein 8N ist ein liebevoll zurechtgemachtes sonderlackiertes Einzelstück. Den lässt er "draussen" niemals aus den Augen und der steht nirgendwo unbeaufsichtigt. Ich werfe sogar meinen Nachbarn mit seinem alten Polo aus der Garage, wenn er bei mir ist, damit er einen abgeschlossenen Stellplatz hat.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Als Nr. 36 auf der Liste ist zweifelhaft, dass er den Wagen auf die Piazza bekommt, und Parkhaus steht ausser Frage.

    Ich werde meinen TT bis dahin leider nicht haben. Wenn das für die Orga in Ordnung ist, kann dein Kumpel meinen Platz auf der Piazza haben.

    8S TT RS - Porsche LimeGreen, 20" Raeder Motorsport Felgen, KW V3, HPerformance Stage I + Clubsport LLK

    8J TT RS - sepangblau mit Vollausstattung und handgerissen - gehen nun getrennte Wege ;(

    80 2.0e - mein Alltagsoldie 8)


    Gruß ausm Ländle :)

    • Offizieller Beitrag

    Bekommt man schon geregelt, paar Fotografen kommen auch und für die Leute mit rs Grill gibt es bei Interesse vor Ort auch die simple flex. Kennzeichenhalter wo man komplett für treffen in paar Sekunden etc entfernen kann.

    bitte für mich solch eine Halterung reservieren! Was kostet die?