Mittelarmlehne

  • Naja grad auf langen Fahrten, wo die Mittelarmlehne nützlich wäre, hab zumindest ich, immer nen Getränk oder nen Kaffee dabei. Wäre somit nutzlos für mich. wie gesagt für Mich.

    Um hier noch mal einzuhaken, gerade auf Langstrecken ist das Teil sehr bequem und ich denke mal nicht das man seinen Kaffee 2 Stunden in dem Halter lässt. Aber auch im Stadtverkehr hat man eine doch entspanntere Sitzposition mit der Auflage. Ist zumindest bei mir so.

    Wie gesagt, wenn die Lehne hochgeklappt ist dann kann man Kaffee etc. trinken und ist der Kaffee leer, Armlehne wieder runter und weiter geht´s.

    Gerade in Verbindung mit DSG ist die Armauflage eine sehr bequeme Sache.

  • Also ich finde die Armlehne optisch auch voll ok. Klar ist es jetzt keine Augenweide, aber hier heiligt der Zweck wirklich die Mittel, ich bin vom SLK jetzt auch die Armlehne gewöhnt, wenn ich die im TT sehr vermissen werde, ist das definitiv ne Alternative! Danke für die Vorlage :D