Preiserhöhung jetzt im Konfigurator und Farbe Catalunyarot Metallic fehlt

  • Mir ist gerade aufgefallen dass meine bestellte Konfiguration bei Audi im Konfigurator nicht mehr gültig ist... Hmm dacht ich konfigurierst du neu und schaust was das Problem ist.

    Sieht leider so aus dass Catalunyarot Metallic nicht mehr angeboten wird im neuen RS3 Sportback Konfigurator mit den erhöhten Preisen.


    Habe noch mal Glück gehabt, wenn ich nämlich jetzt bestellen würde und Rot (nun Individuallackierung) haben wollte, dann würde sich nach Preiserhöhung für mich eine Preissteigerung von 3,2% ergeben

    RS3 Sportback - S tronic - Catalunyarot - MJ2018 - 400PS


    Liefertermin 01/08/2018 :love:

    5-Arm-Rotor Titan mit 255 vorne, 280km/h, Assistenz- & Komfortpaket, Audi Connect Navi mit MMI plus, Magnetic Ride, Virtual Cockpit, B&O, DAB, Reifendruck-Kontrollsystem, RS-Sportabgas, Rückfahrkamera, Privacy-Verglasung

  • Mit dem Modelljahr 2019 haben sich noch ein paar weitere "Kleinigkeiten" geändert außer dass er teurer geworden ist und die Farbe Catalunyarot durch Tangorot ersetzt wurde.

    Das Glanzpaket schwarz ist zb jetzt Serie. Es können aber noch zusätzlich schwarze Ringe und Embleme bestellt werden.

    Audi RS3 Limousine - Stage 2 530PS/700NM

    Audi exclusive - Catalunyarot Metallic - 8,5x20 ET36 RSQ3 Felgen - KW V3 Fahrwerk - PPH catless Downpipe - Sportabgasanlage bearbeitet - HPerformance Clubstport Ladeluftkühler - Turbo Outlet Pipe - 90mm Ansaugung - Software von HPerformance