Kotflügel ziehen beim 8S ?!?

  • Hallo Allerseits,


    ich hoffe ich habe bei der Suche nichts überlesen - jedenfalls habe ich keinen passenden Thread zur Thematik gefunden. :/


    Hat schon mal Jemand beim 8S die Kotflügel gezogen? Geht das ohne größerer Probleme? :/

    Mücke Kotis, etc. sind für mich keine wirkliche Alternative, da ich keine 3cm pro Seite benötige, sondern lediglich 5-10mm und dann auch rundum! :/

    Und bekommt man die Kunststoff Stoßfänger halbwegs unter Wärmezufuhr / -einfluss entsprechend angepasst?


    Fragen über Fragen! :/


    Vielleicht habt Ihr ja die ein oder andere Antwort für mich! ;)


    VG Pierre

    • Offizieller Beitrag

    ja das macht gerade ein User hier ausm Forum. Ich schreib Ihn mal an damit er hier was dazu schreibt :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS