Hat jemand eine Downpipe bei TTRS 8S mit RS-Sportabgasanlage verbaut?

  • Klar wird der lauter! Frag mal bei H-Performance an. Laut denen lässt du danach die Klappe permanent geschlossen :D


    Nach der Garantiezeit kommt bei mir auch eine rein. Wäre auch für Erfahrungen dankbar, wenn schon jemand was verbaut hat.

    Downpipe sollte doch keinerlei Auswirkung auf die Garantie haben.


    Habe allerdings aus gehört das die Downpipe im RS 8S schon sehr gut von Haus aus ist, so das man ohne Software eigentlich kaum ein Upgrade lohnt.


    Verbessert mich wenn es nicht so ist, dann würde ich auch wieder über ein Upgrade nachdenken.

  • Beim TTRS 8s kannst du nicht nur die Downpipe tauschen. Außer du willst ohne Kats fahren. Zwingend musst du unterbodenkats nach Downpipe Umrüstung fahren.

    Wird sehr gut lauter. Dieses ganz tiefe Brummlinge ist danach weg. Aber Defintiv nicht sehr viel blecherer.

    Hat aber auch was.

    Ohne Kats wirds mega blechern. Mehr zu m Thema schreibe ich aber hier nicht.