TeileNr. TTRS Lichtschalter ohne Lichtautomatik

  • Hallo zusammen wie schon in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach der Teilenummer des Lichtschalters vom TTRS ohne lichtautomatik in Klavierlack Optik. Irgendwie konnte mir da bisher kein audi teilemann helfen und auch im Netz hab ich nichts in der Richtung gefunden.:(


    Beste Grüße aus Porz

    • Offizieller Beitrag

    8J1 941 531


    208914166-w988-h741.jpg

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hallo zusammen wie schon in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach der Teilenummer des Lichtschalters vom TTRS ohne lichtautomatik in Klavierlack Optik. Irgendwie konnte mir da bisher kein audi teilemann helfen und auch im Netz hab ich nichts in der Richtung gefunden.:(


    Beste Grüße aus Porz

    Es gibt mehrere Schalter für den 8J Linkslenker. Die heißen alle "Mehrfachschalter für Stand- und Fahrlicht" und unterscheiden sich größten Teils nur durch verschiedene Buchstaben am Ende der Teile Nr. und sind alle soul (schwarz). Um den richtigen zu finden, brauchst du ein entsprechendes Fahrzeug, wo dieser Schalter verbaut ist. Über die Fahrgestellnummer bekommt man so die entsprechenden PR Nummern für die Ausstattung. Damit kann man dann das richtige Ersatzteil finden.

  • Hallo zusammen,


    Ich muss das Thema noch einmal hoch holen und zwar bin ich immer noch auf der Suche nach dem besagten Lichtschalter auch der Teile Händler bei Audi konnte mir nicht weiterhelfen da es wohl sehr viele dieser Schalter Gibt und er nicht einsehen kann wie diese ausgestattet sind. Daher meine Frage gab es den Audi TT RS 8J ausschließlich mit Lichtautomatik zu bestellen oder gab es auch welche ohne?


    Gruß aus Porz