• Servus Männer,


    Fahre aktuell einen TTRS Plus bj 2013. Hätte mir eigentlich gleich damals den neuen holen können, da Ich Ihn mir auch leisten könnte. Allerdings würde das Autohaus meinen TT ablösen und Ich würde den neuen kriegen. Zahle halt dann 900 Euro im Monat. An sich der Sound bombe beim Starten das Interieur.Neupreis war 85k, jetzt kostet er 67k mit 4900km dann. Ausstattung ist auch Top Kamera B&O etc. Aber Ich weis nicht ob ich es machen soll, da es wirklich sehr viel Geld ist auch Monatlich.. würdet Ihr es machen?.. dann ist ab 15.8 laut Audi TTrs Produktionsstop wegen Abgasnormen. Versicherung wird mich im Monat wohl auch 200 kosten (sf3..) werkstatt denke mal 700-1200. Naja, aber Ich weis eh, dass Ich nächstes Jahr so einen haben will und das Angebot jetzt ist schon gut, nächstes Jahr kriege Ich für meinen wohl nur noch appel und ei. Danke schonmal.

  • Ich würde eine höhere Anfangszahlung und Endzahlung machen und dadurch die monatliche Rate senken. 900 Euro im Monat wäre mir persönlich nix.

    Am besten eine hohe Anfangsrate, Da du somit weniger Zinsen für den Kredit bezahlst.

    Aber das kann wie mein Vorredner schon sagte nur jeder für sich entscheiden.

    Versicherung ist der TTRS 8S nur minimal teurer wie der 8J RS.

  • Außerdem wie soll dir jemand pauschal was empfehlen? Es fehlen die wichtigsten Angaben:


    Erstzulassung des 8S, Zinssatz, Ablösesumme für deinen RS ect.


    Außerdem sind jetzt 21% auf den Gebrauchten auch nicht so der Hammer.

    Damit hast du auch in jedem Fall noch die alte / bescheidene Bremsanlage.


    Aber allgemein währen mir 900€ auch deutlich zu viel. Spar doch noch 3-4 Monate und mache ne ordentliche Anzahlung dazu. Dein 8J wird die kommenden Monate weniger an Wert verlieren als die 8S