überollbügel Clubsport

  • Bin schon länger am überlegen ob ich mir so ein Teil einbaue...


    Rückbank ist ja nutzlos, aber einfach raushauen find ich kontraproduktiv da man das Heck nur noch leichter macht und die Balance des Autos noch weiter nach vorne kippt.


    Und nen Sack Zement im Kofferraum ist ja auch nicht der Bringer :D Soll aber rückrüstbar sein, deshalb keinen verschraubten oder eingeschweissten... Wenn man diesen Weg geht dann kann man auch gleich mit nach vorne gehen ;)


    Hab einige verschiedene gefunden...


    Wiechers

    http://www.wiechers-sport.de/s…006-2014-clubsport-detail


    Brenner
    https://www.brenner-motorsport…php?A=1732&p1=447&p2=1040


    Pleie

    http://www.pleie-sport-shop.de…/63363398/Products/170010


    Elfer-ARt

    http://www.elfer-art.de/buegel.htm


    Denk mal wenn nur Gutachten da steht das es genau wie bei den anderen nur ein Material Gutachten ist?


    Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? (egal ob TT oder sonst eine Auto, ist ja immer das selbe Verfahren)


    :/:/

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: