Ford Mustang 2018

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    wer findet wie den neuen Ford Mustang Modelljahr 2018? Finde das Ding als Freizeit Fuhre, würde ich im Moment was neues suchen, mal richtig gut. Voll ausgestattet knapp über 50T € Liste.

    Und aufgrund der aktuellen Abgas Lächerlichkeiten den 5.0 V8 mit Handschaltung Mega gierig:thumbup::thumbup:8o

  • Der stand genau so (aber in gelb) auf dem Wetzlarer Autosalon (man sperrt dort die halbe Innenstadt wie bei einer Kirmes und alle Marken stellen dann ihre aktuellen Modelle dort aus).

    Optisch finde ich ihn im Grunde toll. Motorisierung: ein Traum. Sound ebenso.

    Was mich trotzdem abschreckt:

    - Das Ding ist groß und wuchtig und hoch. Wir haben noch drüber gescherzt, als wir davor standen, dass alleine an der Motorhaube die Hälfte mehr Polierfläche anfällt im Vergleich zum TT.

    Ich mags eher klein und flach.

    - Die Materialauswahl im Innenraum ist nicht so mein Ding.

    - Ich bin alles andere als ein "Öko", mein TTS nimmt sich auch 9 Liter.

    Aber was der Mustang sich reintut, ist selbst mir zu krass, selbst für ein "Spassauto".

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber mal ein "richtiger Motor" ne 8o8o8o Da ich im Moment so eine absolute Trotz Phase habe, würde ich mit dem Ding an jedem Schild " bla bla wegen Luftreinhaltung" schön im Leerlauf fett hochjubeln, so als Antwort auf diesen Schwachsinn:!::!::!::D

    • Offizieller Beitrag

    Aber wie schön auch zu sehen, gibt es für 50T € was richtig cooles und es tut definitiv nicht Not so'n Korea Schweine Eimer kaufen zu müssen:):):)

    • Offizieller Beitrag

    Als Klassiker gerne.:thumbup:


    Die aktuellen sind für mich nur Ami Stahlschrott^^

    Richtig gute kannst Du doch fast gar nicht mehr bezahlen. Ich finde den echt gut, vor allem mit dem neuen Fahrwerk kann der jetzt auch richtig Kurven:thumbup::thumbup: Irgendwie reizt mich eh so eine Hubraum Sau aus den oben schon genannten Gründen:):) Habe da aber im Moment eh keine Zeit für. Die Pani kommt ja auch bald, hoffe ich zumindest;)

  • Preis Leistung sicher ganz nett. Im Alltag würde mir aber das magere Drehmoment und der hohe Verbrauch den Spaß verderben. Dazu kommt die Materialauswahl im inneren und die übertriebene Größe / Gewicht. Dazu passt in jedem 1er BMW mehr rein.


    Also als Alltagsauto nicht zu gebrauchen. Als Wochenend-Spaßmobil aus den genannten Gründen nicht spaßig genug.


    Wenn, dann die richtig „großen“ mit Kompressor.

    • Offizieller Beitrag

    Preis Leistung sicher ganz nett. Im Alltag würde mir aber das magere Drehmoment und der hohe Verbrauch den Spaß verderben. Dazu kommt die Materialauswahl im inneren und die übertriebene Größe / Gewicht. Dazu passt in jedem 1er BMW mehr rein.


    Also als Alltagsauto nicht zu gebrauchen. Als Wochenend-Spaßmobil aus den genannten Gründen nicht spaßig genug.


    Wenn, dann die richtig „großen“ mit Kompressor.

    529Nm mager??:/:/

  • Zitat

    Richtig gute kannst Du doch fast gar nicht mehr bezahlen.

    Das ist leider Wahr!


    Mein Schwiegervater ist so ein verrückter der liebäugelt auch mit dem neuen Hengst!

    Wenigstens lassen die Amis sich nicht so extrem auf das Downsizesing ein wie die deutschen Hersteller:)

  • Bin das vFL probegeritten, Motor und Sound geil, aber Fahrwerk und Getriebe waren ein totales no-go. Um die Kurve will die Kiste mal garnicht. Der Verkäufer wollte mich dann bis zum FL vertrösten (Getriebetechnisch) aber für das was ich gesucht habe (Spassmobil für Pass-und Landstraßen) war der Mustang einfach das falsche Auto.

  • Der Mustang GT 5.0 mit dem 8 Zylinder hat was keine Frage!

    Das Auto habe ich mir genau angeschaut.

    Man muss wissen das der Mustang die Qualität Interior/Exterior Design nicht hat.

    In der Audi Qualitätssicherung hätte der Mustang keine Chance.

    Mir persönlich gefällt aber das gute Design und dieser V8 Motor

    Es ist ein geiles Auto.

  • Und der Kost fast nur die Hälfte von nem TT RS?

    • Offizieller Beitrag

    schaut schon nicht schlecht aus, aber der Inneraum geht halt gar nicht. ( Meine Meinung ) Der Sound ist aber sicherlich MEGA!

  • Wie wäre es mit dem neuen Camaro. Finde ich etwas aggressiver von der Optik und kostet in etwa gleich. Finde aber beide sehr ansprechend. Bei den Dodge Modellen wie Charger oder Challenger ist halt geil das es die Hellcat Edtion gibt. Sind gleich mal 707PS und verbraucht kombiniert knapp 20l... haha.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***