Ford Mustang 2018

    • Offizieller Beitrag

    ...

    Ich bin eben Generation Turbo.

    ...

    Tja echt schade wenn man schöne Sauger Motoren nicht mehr zu schätzen weiß.8|

    Bei 5.0L Hubraum braucht man sich jetzt nicht so die Gedanken machen;)

    • Offizieller Beitrag

    In 10 Jahren schreiben die jüngeren hier dann ich bin Generation elektro ;(;)

    Und denen kannst Du dann sagen, ihr wisst doch gar nicht was mal "richtige" Autos waren.

    Das hat ja mittlerweile schon angefangen;)

  • die Kisten seh ich mir auch gerade an... aber Mustang (zumindest die Serienversion) ist da schon raus.

    Viel zu träge die Kiste, der Camaro ist da ne ganze Ecke agiler...

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    GT350 und gut is.

    Genau wem das nicht reicht, oder zum Onkel Geiger bringen:):):)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • mittlerweile scheinen die Teile ja Kurven einigermaßen gut zu können. Da ist vor allem der Camaro wohl die bessere Wahl - bei den serienmäßigen Varianten. Also nix GT350 oder Z28 oder werksgetunt oder Geiger.

    Dann kriegt man ja jede Kiste flott, ist dann nur noch eine Frage des Preises.


    Hab vor Jahren mal den GT500 und ZL1 Probe gefahren....die Teile konnte man - wenn überhaupt - nur zum geradeaus fahren nutzen.


    Mittlerweile scheinen die Amis hier ordentlich gelernt zu haben.


    Schöner Camaro V8 für knapp über 50K, vielleicht noch ein paar Scheine um den Innenraum schöner zu machen und los geht's

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz