"Gude" aus dem schönen Hessen

  • Hallo zusammen, :thumbup:


    mein Name ist Chris und ich komme aus Frankfurt am Main:). Ich habe soeben den Auslieferungstermins meines kürzlich bestellen TT RS 8S in Nardograu genannt bekommen - am 29. Mai ist es dann endlich soweit. Für mich DIE Gelegenheit, hier offiziell "hallo" zu sagen.


    Der TT ist für mich ein reines "Hobby" oder "Spaß" Auto und wird neben meinem Firmenwagen platz finden. Ich bin sehr gespannt:!: Es ist mein erster Audi, aber das Auto hat mich schon in der Probefahrt total gefesselt. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Kontakt aus der Region entsteht. Um ehrlich zu sein, fehlt mir noch der "Schrauber des Vertrauens" :( im Umkreis. Für mich stehen erst mal eine Folierung einzelner Komponenten und Steinschlagschutz an und definitiv eine Tieferlegung. Ich überlege noch, ob ich auf die Feder von H&R zurückgreife, oder ob ein Gewindefahrwerk von KW oder Bilstein bevorzuge. Wenn jemand einen Werkstatt-Tipp aus der Region hat wäre ich sehr dankbar dafür.


    Allzeit gute Fahrt,

    Chris. :)

  • Moin Chris,


    herzlich Willkommen hier. Wohne fast ums Eck und bin beruflich öfters die Woche in Frankfurt unterwegs evtl. fährt man sich mal über den Weg.


    Falls du eine Adresse für einen guten Folierer suchst ich hätte da einen an der Hand:thumbup:


    Bzgl. der Werkstätten kann ich dir nur sagen wo du auf keinen Fall hin gehen sollst;)


  • Hey Bert,


    vielen Dank für deine Antwort. Sofern das dein Wagen auf dem Bild ist - mega Farbe. Wir können uns ja auch mal gerne "bewusst" über den Weg fahren.


    Und gerne bin ich offen für Tipps bzw. Empfehlung eines Folierers und auch naja ... nicht Empfehlungen für Werkstätten. :) Ich habe heute schon versucht bei Oettinger Performance anzurufen, laut www sind die KW Performance Partner, aber da ging leider keiner ans Telefon.

  • Herzlich Willkommen.

    Und - wenn ich darf - wir vom TT Owners Club e.v. - Regionalgruppe Rhein Main - machen immer einmal im Monat Stammtisch im Raum Wiesbaden - Frankfurt (und natürlich Ausfahrten)

    Also - wenn du Interesse hast an Ausfahrten, Events etc. schreib mich an - kannst gerne zu einem Stammtisch dazukommen.


    Zum Folierer - habe meinen in Mörfelden Walldorf bei Camtec Design machen lassen :-)

  • Herzlich Willkommen.

    Und - wenn ich darf - wir vom TT Owners Club e.v. - Regionalgruppe Rhein Main - machen immer einmal im Monat Stammtisch im Raum Wiesbaden - Frankfurt (und natürlich Ausfahrten)

    Also - wenn du Interesse hast an Ausfahrten, Events etc. schreib mich an - kannst gerne zu einem Stammtisch dazukommen.


    Zum Folierer - habe meinen in Mörfelden Walldorf bei Camtec Design machen lassen :-)


    Hey, gerne! Wo kann ich mich über eure Treffen und Ausfahrten informieren?


    Viele Grüße

    Chris