Distanzscheiben - Tieferlegung - Was tun?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines neuen Spielzeugs.

    Habe länger ein Schönwetterauto gesucht und bin dann bei einem TTS 8J Roadster in Ibisweiß hängengeblieben.:love:


    Nun steht er da, möchte auch nur Kleinigkeiten verändern, da ich recht zufrieden bin.


    Anbei ein paar Fotos.

    Was mir nicht so zusagt ist:

    a ) der Platz in den Radkästen (habe 19 Zoll drauf mit 255er Reifen), das Standard Magnetic Ride ist von Werk verbaut - für mich von der Härte absolut i.O.

    b) Für meinen Geschmack sind die Reifen zu weit in den Radkästen, mag gerne wenn die Reifen zumindest in der Heckansicht etwas mehr rauskommen.


    Da ich ca. 70% gleite als schnell fahre bevorzuge ich es nicht so extrem harte Fahrwerkseinstellungen zu fahren.

    Habe auch im Foren gelesen, dass mit Magnetic Ride und "nur Federn" keiner so wirklich glücklich geworden ist..

    Tieferlegung also -wenn überhaupt- dezent und human. Mein Hauptaugenmerk liegt wirklich eher auf den Reifen, die sollen weiter rauskommen.

    Habe leider nicht wirklich Fotomaterial gefunden, bezüglich verschiedener Distanzscheiben und 19er Felgen auf dem TTS.


    Was könnt ihr empfehlen? Hinten 10mm? Ggf. habt ihr ja ein paar Fotos damit man mal ein Bild hat?


    Vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüße:thumbup: