Hallo aus der Nähe von München :D

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Nathalie, bin 20 Jahre alt und neu hier :)

    Meinen Traumwagen, einen Audi TTS BJ 2016 in Blau, habe ich vor einigen Monaten beim Autohaus gekauft und würde ihn jetzt schon nicht mehr hergeben.

    Bilder kann ich auch mal hochladen, sobald mein Heckspoiler montiert ist.

    Habe das Forum hier über Instagram gefunden und werde mich die nächsten Tage hier mal etwas umschauen.


    Wollte mich nur kurz vorstellen und freue mich schon auf die nächsten Treffen, bei denen ich hoffentlich dabei bin.


    LG

    Nathalie

  • Hallole aus dem Schwäbischen und herzlich willkommen hier. Wenn Du lauter Auto und TT Verrückte suchst bist hier genau richtig8o.

    Tolles Auto hast Du, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. Hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen (gestern war ja eins.....;) und das war geil:thumbup:).

    :thumbup:Grüssle

    Jürgen

  • Hallole aus dem Schwäbischen und herzlich willkommen hier. Wenn Du lauter Auto und TT Verrückte suchst bist hier genau richtig8o.

    Tolles Auto hast Du, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. Hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen (gestern war ja eins.....;) und das war geil:thumbup:)

    Dankeschön, in Ingolstadt wäre ich das nächste Mal gerne dabei :D

  • Hallo Nathalie

    Herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen. Etwas früher dann hätte es gestern noch zum Treffen gereicht!

    Viel Spaß mit deinem neuen Traumwagen und mache ein paar schöne Bilder!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im Forum : )

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS