2. TTS-Freunde.de Treffen|die Bilder


  • War meiner, ned an Alex seiner :D

  • Auf der Autobahn war es Brillantrot92, in der Stadt zuerst John Rambo und dann TTurbofreak.


    Wobei Brillantrot92 das wohl weniger wegen dem Filmen sondern eher wegen dem Toyota gemacht hat ;)

  • Zitat

    Original von Brillantrot92
    Weiß eigentlich jemand, welche Leistungsdaten der TT RS von MTM hat? Würd mich mal interessieren!
    Mario :)


    der is -bisher- noch original, bis auf eben die felgen und die schriftzüge!


    haben den ja auch erst seit letzten donnerstag und die nächsten beiden wochen eh urlaub! :))


    aber danach wird auf jedn fall motortuning und a ne "richtige" auspuffanlage drunterkommen, dann glaub i geht des ding wie die feuerwehr !!! :D

  • Zitat

    Original von pyro-bass
    Auf der Autobahn war es Brillantrot92, in der Stadt zuerst John Rambo und dann TTurbofreak.


    jap so wars :)


    Zitat

    Original von SOttle
    Der MTM RS war noch mit Serienleistung so wie ich mitbekommen hab.


    war Serienleistung - hab mit ihm geredet. Sie denken so an 380-400 PS


    Zitat

    Original von SOttle
    Superman


    Ich hätte auch gern mehr davon. Bin leider nur einmal kurz mit dem Auto drauf. :( Und einmal beim blöd rumstehen und bei der Arbreit zusehen. :D


    Aber alles in allem super Clip. Gab gleich 5 Sterne. ;)


    wirds noch geben :) hoffe ihr könnte euch noch gedulden :)



    ---
    An alle die den Cam-Typ wissen wollten:
    Sony HDR-SR11
    http://www.amazon.de/Sony-Camcorder-Festplatte-Touchscreen-Bildstabilisator/dp/B0012Q3V16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249409976&sr=8-1


    sind sehr zufrieden uns sie macht echt klasse Aufnahmen - hat Nachtsicht und noch paar andere coole features :)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Superman ()

    • Offizieller Beitrag

    so die ersten CD´s und DVD´s sind eingegangen :D


    Danke!! :D und die Video DVD is ja nur noch geil :D

  • leider ist das meiste häftigst verwackelt, aber es sollten schon ein paar brauchbare sequenzen dabei sein.
    evl. starten wir einen videotreff @ nürnberg und filmen mit stativ an ausgesuchten strecken.


    auf andys rs können wir glaube ich nicht mehr warten, da es im winter nicht so viel spaß macht :-)))

  • Zitat

    Original von Holger
    evl. starten wir einen videotreff @ nürnberg und filmen mit stativ an ausgesuchten strecken.


    Da wäre ich auch dafür :)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Zitat

    Original von Holger
    leider ist das meiste häftigst verwackelt, aber es sollten schon ein paar brauchbare sequenzen dabei sein.
    evl. starten wir einen videotreff @ nürnberg und filmen mit stativ an ausgesuchten strecken.


    auf andys rs können wir glaube ich nicht mehr warten, da es im winter nicht so viel spaß macht :-)))


    zumindest nicht mitm cabrio ;)
    naja,der andi wird seinen schon bald kriegen *hust*

  • ach, hörts mir auf!!! :D
    ich flieg etz erst ma schön a wochn nach ibiza und lass mir die sonne aufm bauch scheinen. dann kann audi machen was se wolln.
    wenn er im oktober kommt, nehm ich die karre nimmer, das hab ich dem verkäufer von anfang an gesagt!
    thx fürs daumendrücken ;) soviel zu KW31 :rolleyes: wird schon schiefgehn

    • Offizieller Beitrag

    Leute heut sind shcon wieder CD´s bei mir eingegangen :)


    Ihr seits spitze!!!!



    Momentan hab ich hier locker schon 5 GB an Bildern eines Besser als das andere!!!!



    Sobald alle da sind mache ich ne mega gallerie für euch Leute! und ein Video kommt auch noch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Zitat

    Original von Savas
    ach, hörts mir auf!!! :D
    ich flieg etz erst ma schön a wochn nach ibiza und lass mir die sonne aufm bauch scheinen. dann kann audi machen was se wolln.
    wenn er im oktober kommt, nehm ich die karre nimmer, das hab ich dem verkäufer von anfang an gesagt!
    thx fürs daumendrücken ;) soviel zu KW31 :rolleyes: wird schon schiefgehn



    LOL jetzt kommt der wenn du im Urlaub bist....Dann meldest dich halt kurz ich nehm deine Individual-Abholung auch mit und fahr ihn dir gleich ein. :D ;)


    Na dann viel Spass auf Ibiza und das du mir ja keine Schweinegrippe mitbringst!!! :D