Das neue Gesicht der Q-Familie: der Audi Q8

  • Quelle: https://www.tts-freunde.de/blo…er-q-familie-der-audi-q8/

  • Ja, leider.

    Unsere flachen Coupés werden nach und nach wegsterben.


    Zum Artikel: schon beim ersten Satz, in dem versucht wird, diesem Klotz sowohl Eleganz als auch etwas coupèhaftes anzudichten, dreht sich mir den Magen um. Was ist den an diesem plastikgerahmten Riesenmaul elegant?!

    Ich glaube, ich wäre SUVs gegenüber viel weniger negativ eingestellt, wenn deren Vermarktung nicht zu über 50% auf Verarschung basieren würde.

  • Alles wird breiter und fetter. Da müssen auch die Autos mitwachsen. :D Passen doch viel mehr McDonalds Tüten rein in den Koffer.

    Früher hatte ein Coupé grundsätzlich immer nur 2 Türen. Und der Froschmaulgrill sieht aus wie eBay Tuning. Der soll wohl an alle Q-Modelle. Na ja... wenn's die Kunden so wollen....

  • Schaut euch doch mal diese mega fetten geilen Auspuffe an....


    Sorry aber jeder Autohersteller der es nicht mehr fertig bringt echte Auspuffrohre anzubringen hat bei mir verschi*****.


    <X

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Innen finde ich den nicht schlecht und die Farbe haben ja jetzt Alle neuen SUV. Aber es gibt im Markt schönere SUV‘s

    ========================================================================================

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen)

    Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • Er erinnert wirklich an einen Raptor mit dem silbernen doppelten Singleframe.

    Aber das ist halt mal wirklich was anderes und Neues vom Design her.

    Wem das nicht gefällt, der kann den auch in Wagenfarbe nehmen, siehe HIER.

    Und auch mit Schwarzpaket wäre es interessant. Durch die schwarzen Scheinwerferreinungskappen und die unteren Teile der Scheinwerfer würde es dann so ausschauen als wenn der schwarze Singleframe bis unter die Scheinwerfer verläut. Ähnlich bei diesem Concept.