TTRS Heckspoiler Mittelteil Farbe

  • Hallo


    Habe mir einen gebrauchten TTRS Spoiler gekauft und erfolgreich ohne Schäden zerlegen können-war echt ne mühsame Arbeit.


    Nun zu meiner Frage- die Halteplatte und der Obere Teil werden in Wagenfarbe lackiert und das Mittelteil möchte ich in dem Original „RS“ Silber haben.

    Hat jemand eine Lacknummer oder vom RS ne Fahrgestellnummer?

    Beim Freundlichen hat man mir ohne Fahrgestellnummer von einem RS nicht helfen können.


    Grüße

  • Meiner hatte original Spiegelkappen, Spoilerlippe und Stossfängerblende in Aluminium metallic matt. Lackcode AP6

    Ohne festen Spoiler.

    Gruß Syccon


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Fehlerspeicher auslesen und VCDS Codierung Raum Sachsen.
    Aktuell: Audi A3(8V) Limousine (125 PS) Audi TTRS (8J) Coupé (340 PS) Audi A1(8X) Competion (122 PS) 8)



  • Danke für die Info.

    Hoffe mein Lackierer kann etwas damit anfangen.


    Grüße

    Sollte er können. Davon gibt es auch fertige Lacke und Lackstifte.

    Beim festen Spoiler war die Spoileraufnahme auch in dieser Farbe. Alternativ nennt sich die Farbe auch Alu matt oder Aluminium Siber matt.

    Gruß Syccon


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Fehlerspeicher auslesen und VCDS Codierung Raum Sachsen.
    Aktuell: Audi A3(8V) Limousine (125 PS) Audi TTRS (8J) Coupé (340 PS) Audi A1(8X) Competion (122 PS) 8)