Audi Chef verhaftet!

  • Die Verschleierungstaktik geht wohl weiter......


    Und sowas würden die m.M.n. ja nicht machen, wenn es nichts zu verbergen gibt.

  • Ich stelle mal die These auf das keiner von uns so moralisch überlegen ist und in Stadler Position anders gehandelt hätte8o


    Bei den Konzerninternen Strömungen hast du auch in seiner Position keine Wahl entweder du trittst selber zurück und zeigst dich an oder Augen zu und durch, passend entlohnt wird es ja...

  • Der Dieselskandal in Amerika ist aufgepumpt worden von jene Leuten, die an der Wertschöpfung in Amiland nicht beteiligt sind _ Juristen. Sie rochen fette Beute. Entschädigungsbeute. Siehe die Olle die ihren Köter in die Microwelle stopfte zum Trocknen, oder McDonnalds Kaffee, wo jetzt drauf stehen muss, Vorsicht könnten heißen Flüssigkeit enthalten....


    Zudem ist der Dieselanteil am Individualverkehr in Amerika marginal. Ich verstehe das eher so. Die Ammis bekommen den TTIp nicht, dieses Handelsabkommen, was ihnen den Gewinn Garantiert, wenn sie hier in D eine 'Investition starten und die dann vom Volk gekippt wird! Die Garantie sollte natürlich von den Staaten bezahlt werden, also der EU-Steuerzahler. Das haben die Europäer gekippt und nun schaufeln die Amerkanischen Finanzmärkte und Juristen zurück und ihr Feldherr ist der Trumpel.


    Trotz angeblichem 'Betrug, verbraucht ein deutscher Diesel und ballert dementsprend weniger in die Umwelt, wie son amerikan Shit of Live Bomber. Und zwar im Verhältnis 1:3-5. Das heißt aber nicht was VAG gemacht hat war richtig. Betrug ist halt Betrug!


    Wenns dem Ami nicht passt, nimmt er gerne das Hinterzimmer, ist allgemein bekannt.


    Wenn die Komunen so blöde sind und unsere Gesundheit und Tafelsilber verkaufen um es diesen Raffern in den Rachen zu schmeissen, dürfen wir auch wieder Dieseln in Amerika. Aber sie bekommen sie nicht.... Weil unser Nationalstolz sich nicht für dreckiges Wasser über den Tisch ziehen lässt, darauf wird es wie immer bei den Amis hinauslaufen. Die denken nicht ans Produkt, sondern an Profit, Profit, Profit.


    Die Amis wollen auch unser Wasserwirtschaft kaputt kaufen.
    In der Pharmazie oder medizinischen Bereichen versuchen sie die Deutschen ja auch zu verdrängen auszuhungern tot zu kaufen. Funktioniert aber nicht immer.
    Bayer hätte Monasanto nie bekommen, wenn da nicht was ganz anders im Busch ist. Wenn die Sammelklagen losgehn, wird Bayer ne Menge an Entschädigungen zahlen müssen, aber zuerst müssen sie den amerikanischen Juristenmarkt reichlich entlohnen, sonst legt sich da keiner ins Zeug, denn es ist schwer, amerikanische Lügengeschichten zu widerlegen und noch schwerer sie gerichtlich Sattelfest zu machen..........

    • Offizieller Beitrag

    Rupert Stadler bleibt weiter in Haft!


    http://www.faz.net/aktuell/wir…-gefaengnis-15735591.html


    unglaublich!

  • Naja ich wage mal zu behaupten das keiner von uns eine ähnlich Vita vorweisen kann. So ungeil ist das nicht:P


    Er ist halt jetzt das ausgedeutete Bauernopfer....

    Genau, Vita, wie so viele dieser Manager des Jahres, die im Knast landen und den Staat betrügen, Position dank Vitamin B. Das wahre Gesicht zeigt sich irgendwann mal, bleiben wir im Konzern, Piëch, Porsche, Winterkorn, machen wir weiter?

  • Der Pöbel scheint ja mit der Verhaftung befriedigt;) ändert nur nichts!

    Danke für den Pöbel ? solche Maßnahmen sensibilisieren wie Abmahnungen in der Firma. Oder nimmst du immer Alles hin? Ich in meiner Position sichere die Technik im Rahmen der Maschinenrichtlinie ab, auch wenn meine Shareholder dann nicht ein maximiertes EBIT erhalten. Ich habe das Rückrat und kann auch ein CE-Dokument unterschreiben als CTO.

  • Danke für den Pöbel ? solche Maßnahmen sensibilisieren wie Abmahnungen in der Firma. Oder nimmst du immer Alles hin? Ich in meiner Position sichere die Technik im Rahmen der Maschinenrichtlinie ab, auch wenn meine Shareholder dann nicht ein maximiertes EBIT erhalten. Ich habe das Rückrat und kann auch ein CE-Dokument unterschreiben als CTO.

    Brot und Spiele ^^


    Ich bin in der glücklichen Position mich nicht mehr mit Mitarbeitern rumärgern zu müssen;)


    Ich gebe Dir Recht und will auch garnicht bestreiten das der Rupert Dreck am Stecken hat allerdings ist er halt nur eine "kleine" Figur auf dem Brett. Wenn schon schon Flagge bekannt werden soll dann aber bitte doch mit dem großen Besen einmal durch kehren und den Rest der Bande auch einlochen:)