RS3 Sportback wieder lieferbar?

  • weiß jemand wann der RS3 Sportback wieder lieferbar ist?

    mir wurde gesagt vom Audi Händler das Modelljahr 2018 nicht mehr bestellbar ist und durch WLTP das ganze erst ab 1.9.2018 wieder frei zum

    konfigurieren sei.Aber die Lieferzeit ist dann ungewiss!!

    • Offizieller Beitrag

    mitte ende des jahres wie beim TT nur das beim TT gleich das Facelift mit kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Nein, nur nach Produktionszeit. Sieht man auch daran das sau viele rumfahren. Zumindest hier. Mir hat mal jemand gesagt das nicht der TTRS zu teuer sei sondern der RS3 zu billig. glaub ich langsam auch.

    sag ich schon immer :D


    Für 52k (Liste!!) hätte man den damals „nackt“ bestellen können. Mehr braucht’s nicht. Wenn das nicht preiswert ist?!

  • zu billig nicht, aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meiner hätte Liste knapp 71k gekostet, dafür hätte ich auch "nur" einen A4 2,0 TFSI (252PS) mit gleicher Ausstattung bekommen.


    mitte ende des jahres wie beim TT nur das beim TT gleich das Facelift mit kommt.

    das ist aber auch Glaskugel, wie ich es auch schon geschrieben hatte :P;)

    Wie gesagt, wenn die Information mit 01.09.18 stimmen, dann wird ab da wieder die normale Produktionszeit laufen und die dürfte sich bei mindestens 8 Wochen belaufen, wobei eher deutlich länger