TTS front Emblem

  • Hallo Leute, leider hat mir jemand letzens in der Stadt vorne am Grill meines Audis versucht das TTS-Emblem zu entfernenX(


    Das TT ist noch da, aber das Rote "S" davon ist abX/


    Habe mir jetzt ein eues Emblem bestellt, und wollte fragen ob ich etwas beachten muss beim restlichen entfernen des Emblems? Finde leider laut Google nur Einträge zum entfernen der Ringe, oder des Heck Emblems.


    Wäre euch Dankbar!


    Grüße :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, leider hat mir jemand letzens in der Stadt vorne am Grill meines Audis versucht das TTS-Emblem zu entfernen

    Assi Volk hier echt! Könnt nur noch <X wenn ich sowas lese!


    Die Logos sind geclipst. Vielleicht hat einer hier eine schöne Anleitung wie man die anbringt und das alte sauber entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS