Erfahrungen xenonz

  • Servus Leute,

    Da ich ein neues Mitglied bin stell ich mich kurz vor bevor ich mit meiner eigentlichen Frage beginne.


    Heiße Patrick bin 25 und aus Fürth.

    Bin stolzer Besitzer eines roten TT 8j und würde gerne in naher zukunft Schritt für Schritt auf rs Optik umbauen.


    Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit http://www.xenonz.co.uk gemacht? Speziell Front stossstange.

    Wie gesagt würde gerne auf rs Optik umbauen und bin vor längerer zeit auf die Seite gestoßen.

    Den rs Grill hatte ich mir vor einem halben Jahr bei xenonz bestellt (wird Mittlerweile nichtmehr verkauft) und bin mehr als zufrieden was passgenauigkeit und Qualität betrifft.


    Würde mich freuen paar Feedbacks von euch zu erhalten :)


    Freundliche Grüße aus Franken

    • Offizieller Beitrag

    wenn nein, warte lieber bis auf Ebay oder bei uns im Marktplatz wieder ne RS Front verkauft wird und kauf original Teile! Wer günstig kauft, kauft immer zweimal ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • wenn nein, warte lieber bis auf Ebay oder bei uns im Marktplatz wieder ne RS Front verkauft wird und kauf original Teile! Wer günstig kauft, kauft immer zweimal ;)

    Ja den Spruch kenne ich :D ... oft genug selbst erlebt. Naja aber beim Grill kann ich echt nichts negatives sagen... mitm original verglichen und merke kein Unterschied. Dachte vllt hat jemand mit den stossstange Erfahrungen gemacht schließlich ist diese mit 1000 Euro auch nicht Grad günstig:D

  • Also ich habe für meinen 8S den Kühlergrill bestellt (cleane Optik). Leider war die erste Lieferung in keiner guten Qualität (Lackierung fehlerhaft, man konnte an mehreren Stellen das Plastik noch sehen, die schwarz-glanz Lackierung war einfach schlecht).

    Aber kein Problem, mir wurde ein Rücksende-Label per Mail geschickt und dann kam eine zweite Lieferung die dann in Ordnung war.