Treffen im Markgräflerland (Freiburg / Lörrach) 22.Juli.2018 mit ner kurzen Ausfahrt

  • Hallo beisammen,


    kurz zu mir. Ich habe mich hier angemeldet, da ich für unsere Region gerne Ausfahrten plane und durchführe; bin jedoch im RS3 Forum zu Hause. Ihr habt michfreundlicherweise freigeschaltet und bittet um ne kurze Vorstellung.


    Da ich nicht gesondert einen Theard dazu "einnehmen möchte", kurz an dieser Stelle (hoffe das ist so in Ordnung, sonst bitte um kurze Rückmeldung):


    Ich bin der Andi und komme aus dem Markgräflerland (aus dem Süden, Dreiländereck, in der Nähe aus Freiburg im Breisgau). Bin Audi begeistert und fahre, wie der obige Verweis, auf das RS3-Forum, ein RS3 ;) Ja, was wäre sonst noch wichtig? - Keine Ahnung, daher wäre eine Vorstellung wohl sehr kurz . Achso fahre gerne Bergstrecken,... :lol:


    Wir haben eine RS3-Whatsup-Gruppe (falls jemand Interesse hat, bitte um Pn) und hatten eigentlich ein Treffen auf den 9. Juni festgelegt (was dann, bedingt durch die geringe Anzahl von Teilnehmern und starkem Hagel abgeblasen wurde) nun haben wir den Sonntag, den 22. Juli 2018 als Ersatztermin festgelegt => ein kleines, SPONTANES Treffen mit einer kleinen Ausfahrt biggrinn:


    -> Treffen uns um 9:45 Uhr (in der Nähe von Müllheim (Baden), genauer Treffpunkt folgt)


    -> kleine Ausfahrt 10:30 - 11:45 (Streckenführung diesmal spontan, nach Absprache vor Ort, Ihr dürft/(sollt :)) gerne Führungsarbeit übernehmen)


    -> Mittagessen 12:15 Uhr (reservieren wir um 10:00 Uhr, nach Euren Wünschen)


    -> Ende 13:30 Uhr [falls gewünscht noch ne kleine Abschlussfahrt]



    [Es handelt sich um ein privates Treffen, bei der wie eigentlich selbstverständlich keine Haftung übernommen wird; auch nicht in Bezug auf Bildrechten oder sonst allem erdenklichen (DSVGO,...)

    Des Weiteren muss ich mir vorbehalten (da bereits geschehen - Whats-up, anderes Forum), das Treffen auch auf anderen Plattformen anzukündigen (dies kann auch dazu führen, dass Fotos von Nicht-Audi-RS3-Forum.Mitgliedern) geschossen werden). Vielen Dank für Euer Verständnis.

    -> Sofern dies gegen die Grundsätze des Forums verstößt, bitte ich um Löschung des Beitrags (um ehrlich zu sein, ich habe die eingangs zu akzeptierenden Forenregeln nicht mehr vollständig in Erinnerung; Danke für Euer Verständnis und evtl. Eure Info, im Falle eines Fehlers)


    Viele Grüße


    Andi

  • Teilnehmerliste:

    1. Mar RS3 8V FL SP - 1 Pers

    2. MarX Giulia (WApp) - 1 Pers

    3. MarX S3 ? (WApp) - 2 Pers

    4. And RS3 8P SP

    5. Mat RS3 8P SP (WApp)

    6. Ale RS3 8V FL LI (WApp)

    7. Man RS3 8V FL ? (WApp) - Noch OFFEN

    8. Dom RS3 8V FL SP

    9. Har RS3 8P SP - Noch OFFEN

    10. Chr RS3 8P FL SP - Noch OFFEN


    Es hat noch 9 freie Plätze, falls Interesse bitte um baldige Rückmeldung Danke

  • Achso offizieller Start um 10:00 Uhr bitte spätestens dann eintreffen; Abfahrt um ca. 10:20.

    Ein bis zwei kommen bereits um 9:00 Uhr (falls noch jemand Interesse hat, früher zu kommen, bitte um Rückmeldung), wir machen ne kleine "Vorrundfahrt und gehen in die Bäckerei (sofern gewünscht) auf diesem Parkplatz.


    Ich werde morgen die Sitzplätze im Restaurant reservieren, daher bitte um Rückmeldung, falls wer doch nicht kann (bzw. falls die Personen mit dem Status "NOCH OFFEN" NICHT zum Mittagessen da sein werden. Bitte um Angabe, wer mit Begleitung kommt!



    1. Mar RS3 8V FL SP - 1 Pers

    2. MarX Giulia (WApp) - 1 Pers

    3. MarX S3 ? (WApp) - 2 Pers

    4. And RS3 8P SP - 1 Pers

    5. Mat RS3 8P SP (WApp) ? Pers (1 angenommen)

    6. Ale RS3 8V FL LI (WApp) ? Pers (1 angenommen)

    7. Man RS3 8V FL ? (WApp) - Noch OFFEN ? Pers (1 angenommen)

    8. Dom RS3 8V FL SP ? Pers (1 angenommen)

    9. Har RS3 8P SP - 1 Pers

    10. Chr / RS3 8P FL SP - Noch OFFEN ? Pers (1 angenommen)

    11. Joa / TTRS ? ? Pers (1 angenommen)


    Viele GRüße und bis Sonntag


    Andi