Vorstellung aus Gilching

  • Hey Leute,


    ich bin neu im Club der TT RS Besitzer.


    Hab mir am Montag einen Audi TT RS Roadster (2018 BJ) gegönnt.

    Dafür habe mich mein geliebtes Motorrad (Ducati Panigale 1299) hergegeben.


    Mein Name ist Christoph ich bin 28 Jahre alt und komme aus Gilching (Nähe Starnberger See)


    Anbei ein paar Bilder.







    Fahrzeug kann ich "erst" am 20.07.2018 abholen, darum hätte ich gleich ein paar Fragen an euch:



    - Ich möchte die Front des Fahrzeugs ein wenig verändern. (Optik)

    hier hatte ich geplant dei Lippe und die Fassung des Grills in Weiß zu machen.

    Gibt es dies schon fertig zu kaufen oder müsste man dies lackieren?

    (Soll ungefähr so aussehen (bei mir ist dies alles schwarz))

    Audi_TTRS_2016_HG-Motorsport_07.jpg


    - Des Weiteren möchte ich dies auch hinten an der Heckschürze machen

    (sieht so aus)


    396369_4_690x.jpg


    - Weiterhin wollte ich mal Fragen ob es die Silbernen Ringe der Belüftung im innenraum auch in anderen Farben im Zubehör gibt?

    - Gibt es für die Schaltwippen ggf. auch Zubehör (Verlängerung oder ggf. auch andere Farben)

    - Passt der TT RS Performance Part Spoiler auf das Cabrio? Und falls ja was würde dieser kosten bzw. ist die Montage hier schwer?


    Gibt es für die TT´s ggf. einen "Webshop" mit Zubehör das passt?



    Danke euch schon mal



    Liebe Grüße



    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Allzeit gute Fahrt erstmal.


    In weiß gibt es die Teile nicht nur wie oben beschrieben in Silber Matt, das ist auch die Farbe auf deinen Bildern.


    Schaltwippen gibt es nur Verlängerungen. Z.b. Leyo Motorsport


    Spoiler wird es nie einzeln geben. Nur im Paket mit den Aeroteilen. Spoiler würde aber alleine 5k Euro kosten.

    Ich bin auch der Meinung das, das Performance Paket nicht für den Roadster gedacht ist.

  • Danke erstmal ;)