2-tägige Schwarzwaldtour-Treffen (markenoffen) am 29.und 30. Sept.

  • Hi zusammen,


    falls Ihr Interesse an unseren 2-tägigen-Schwarzwaldtour Interesse habt, dürft Ihr mir gerne Bescheid geben.


    Die Tour startet in der Nähe von Singen (10:00 Uhr)und führt durch den Schwarzwald in Richtung Freiburg; am ersten Tag. Am zweiten Tag gibt´s ne Rundfahrt über den nördlichen Schwarzwald zurück nach Freiburg (15:00 Uhr). Ein genauen Ablauf kann ich Euch gerne zusenden.


    In erste Linie sind es S- und RS-Fahrzeuge sowie auch Fremdfabrikate. Es sollten nicht mehr als 15 Fahrzeuge werden. Die beide Tage teilnehmen werden, werden bevorzugt.


    Bei Fragen oder sollte ich noch was vergessen habe, einfach melden.


    Viele Grüße


    Andi

  • Guten Abend,


    ich melde mich nochmals bzgl. dem Treffen nächsten Monat, dem 29-+30-September.


    Würde mich freuen, wenn hier evtl auch jemand Interesse hat 😉; es sind mittlerweile 2 TTRS#ler dabei


    Zur Zeit liegen mir neun Anmeldungen vor:

    1) rs3audirs3, Sa 9:00 - So 15:00, 1P/1P (Mittag/Abend), RS3 8P, nein (Unterkunft)

    2) biele*** (mar***l), Sa 9:00 - Sa ca 20:00, 1 P, Mittag/Abend, S6 4G, nein (Unterkunft)

    3) n***, Sa 9:00 - So 15:00, 1P/1P, RS3 8V, Ja (Unterkunft)

    4) l***, Sa 9:00 - So 15:00, 1P/1P, Giulia QV, Ja (Unterkunft)

    5) Dan*** (Da***), Sa 9:00 - Sa open end, 2P, Mittag / Abend, RS3 8V, nein (Unterkunft) - finale Bestätigung folgt noch

    6) Dan*** (Ma***), Sa 9:00 - Sa open end, 2P, Mittag / Abend, TTRS 8S, nein (Unterkunft) - finale Bestätigung folgt noch

    7) RS3Ar*** (Len***), Sa ca. 9Uhr - 22Uhr vermutlich nur ich 1P, Audi RS3 8V, evtl. Unterkunft je nachdem was verfügbar ist

    😎 DerM***, Sa 9:00 - So 15:00, 1P/1P (Mittag/Abend), RSQ3 Performance, Unterkunft bereits selbst gebucht (Park Hotel & Spa Katharina in Badenweiler ca. 18km von Münstertal entfernt)

    9) Joa***, Sa 9:00 - So 15:00, 1P/1P (Mittag/Abend), TTRS, ? (Unterkunft) [i.A.] - finale Bestätigung folgt noch


    Viele Grüße


    Andi

  • Hi zusammen,


    leider hat sich ja niemand von Euch angemeldet; ich vermute mal da kommt auch nichts mehr; leider.


    Nächste Woche wird die finale Planung abgeschlossen sein, näheres geht den Teilnehmern zu.


    Sollte jemand noch Interesse haben, und benötigt eine Unterkunft von SA auf SO, so bitte um Anmeldung bis diesen Sonntag.

    Nook hat mir dankenswerterweise, die Planung und Buchung mit der Unterkunft abgenommen und möchte dies Anfang nächster Woche abschließen.


    Spontane Anmeldungen für SA und/oder SO sind auch noch bis Freitag (28.Sept) möglich. Es liegen momentan 12 Anmeldungen vor . Die ersten 14 erhalten einen Parkplatz im Kreis, die anderen müssen etwas weiter weg parken (ca. 10-15 m) wegen den beschränkten Platzverhältnissen. (sofern ich es hinbekomme , hier der Situationsplan, als Bild - klappt nicht :( also wir bilden zum Abend einen großen Kreis 15 m Durchmesser und in der Mitte 8 x 8 m werden Tische und Bänke aufgestellt - glaube verständlich)


    Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung


    Viele Grüße und freue mich schon auf das Treffen


    Andi



    P.S. Sollte jemand allgemein an weiteren Treffen Interesse haben, bitte um pn, dann werde ich meine Kontaktdaten zusenden, da ich weiter Treffen-Theards zu unterlassen habe :)

  • Guten Nábend zusammen,


    >>> es ist noch möglich, sich für die Tour anzumelden, bitte um baldige pn (momentan liegen 20 Anmeldungen vor, davon 16 Samstag und 9 Sonntag). Der Sonntag wäre zu bevorzugen.


    ->>> Der Tourenbeschrieb (14 Seiten) kann ich gerne zusenden, da es sich jedoch um ein Word-Dok handelt, kann ich dies hier leider nicht einfügen.


    Viele Grüße und einen schönen Abend


    Andi