Codierer Raum 5xxxx gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Geht mich ja eigentlich nichts an aber warum willst du jetzt an der Unfallkarre auch noch Codierungen vornehmen wo du garnicht weißt was die Ursache der Fehler ist. Also ganz ehrlich ich würde da bis zur Klärung die Finger weg lassen aber jeder so wie er will.

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • ohne groß auszuschweifen ..

    ich nehme an beim VK wird nichts zu holen sein, natürlich hat der Zivilrechtliche weg begonnen inwieweit von erfolg geprägt lasse ich mal aussen vor .. allerdings verstehe ich nicht wieso es nicht legitim ist mein erworbenes Fahrzeug in den Zustand zu versetzen wie es sein sollte. damit beginne ich gerade ..


    kommt mir hier so vor als würde man sich daran aufgeilen! ich persöhnlich habe das Fahrzeug bar erworben und ich gönne soetwas niemanden maßlos angelogen und betrogen geworden zu sein wirklich enttäuschend und frustrierend...


    allerdings ist es ausgeschlossen das ich ihn jetzt 1jahr auf halde parke, mag sein das manche hier als 3t wagen das können.


    ein verbogener LLK und Klimakühler sagt noch längst keinen dicken unfall vorraus auch wenn ich persöhnlich an einen leichten Auffahrunfall spekuliere. dennoch nichts was man nicht seriös und vernünftig mit Originalteilen instand setzen kann, das Auto kann ja nichts für den/die Vorbesitzer.


    und wer mir nicht helfen möchte, muss das ja nicht. natürlich weiß ich was an Fehler vorliegt, undichtigkeit im ladeluft system sei es ein Riss im Schlauch / O-Ring oder der LLK der Freitag neu verbaut wird. und das Rückleuchten Anzeige Problem was wohl auch die ach so unfallfreien TTs haben gell? Lampenträger+Stecker brachte nicht den Erfolg, werde ein neues Stg. verbauen. Da Ansich jede Birne am Auto Stvo. konform funktioniert nur eben die blöde ki meldung....


    hasta luego

  • Hallo,

    Dann hänge ich mich mal an die Frage zum codieren dran.

    Ich hätte gerne bei meinen TT 8s / 2015

    Den zentralen Drehzahlmesser wie im TTS / Exclusive , geht das ohne Probleme?

    ....auch Großraum Köln.

    Würde mich über eine Nachricht freuen.

    VG und danke

    Axel