Stammtisch Ruhrgebiet

  • ;) ;) ;) Wir machen auch extra langsam für die "Winterreifenfetischisten" ;) ;) ;)

    zu Gütig. Aber ich hab nur zwangweise die Winterschlappen drauf. Wieso sind bloß auf den blöden Reifen mehr als 2 Wochen Lieferzeit drauf? Und das nur weil mein Freundlicher nicht die DOT Nummer überprüft hat :(

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306


  • ;) ;) ;) Wir machen auch extra langsam für die "Winterreifenfetischisten" ;) ;) ;)


    Kein Problem, unter W kamen mir da nicht drauf! :D

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • hab Sommerreifen drauf!
    Toll dass so viele kommen. Ich habe mal einen Tisch für 15-20 Personen reserviert


    Cool, danke ! Wird bestimmt ' ne spaßige Veranstaltung. Freu' mich ! :D

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • ...

    Schade dass Du es doch nicht schaffst. Trozdem einen schönen Tag!


    Hey das sieht ja fast aus wie meine Winterbereifung!
    Bei Eis und Schnee (das aktuelle Wetter halt..) gibt es doch nichts besseres als Trennscheibenbereifung :thumbup:


    Bis nachher!

  • Treffen am Schloss Lembeck (bei Dorsten) am 20. März 2011


    Programm:
    14:00 Treffen auf dem Parkplatz (wenn's zu kalt ist im Cafe gucken), Benzingespräche
    15:00 Abfahrt zur Rundtour durchs westliche Münsterland
    17:00 (ungefähr) Ankunft wieder am Parkplatz (je nachdem wie lange die Strecke dauert)
    17:30 Tisch fü 15-20 Leute ist reserviert im Schloss Restaurant


    Teilnehmer:
    1 Flash-Shark
    2 Darky
    3 Horch
    4 marcus_ge (2 Personen)
    5 Kangoo
    6 TT_R (2 Personen)
    7 Dennis (2 Personen)
    8 babeas ???? (2 Personen)
    9 scorpuls
    10 Manni
    11. Bernd (2Personen)
    12. crs
    13. $ui (2 Personen)
    14. Black CaTT

  • Das Wetter spielt ja super mit, dann bis gleich...

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Schöner Nachmittag, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
    Nur den Offroadpark lassen wir dann weg. :D

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Das war heute super :) hat richtig viel spaß gemacht beim nächstenmal bin ich 100%ig wieder dabei


    und nochmal ein lob für die Planung der Tour die war sehr sehr gut aber wie schonmal angesprochen die Off Road Tour war ziehmlich lustig aber das brauchen wir jetzt nicht jedesmal wiederholen :)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Wir waren dabei ..... bei der Jochen Schweizer NRW-Tour 2011 8o


    Es war für jeden etwas dabei :thumbup: ausser für Leute, die gerne noch nen Kaffee vorher geschlürft hätten :wacko:
    Ein "Highlight" war die kleine Offroadtour, welche für die "Winterreifenfraktion" sicherlich kein soooo großes Problem war :rolleyes:
    (Stand aber wahrscheinlich im "Kleingedrucktem" daß geeignetes Schuhwerk am Fahrzeug und ein Schlechtwege-Fahrwerk von Vorteil ist) 8|


    Na ja .... dafür hat jetzt unser Tourguide seinen Namen weg ! "Jochen Schweizer" :D :D


    ......ich bin nach diesem Ausritt in jedem Fall sicher, dass meine Reifen nicht schleifen :pinch: Aua 8|


    Ansonsten war es sehr unterhaltsam und auch lustig :thumbup:


    Fazit: Offroadtouren streichen, Fahrzeit etwas kürzen oder Zwischenstop auf nen Kaffee einlegen ;)


    Gruß
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Ich lese hier immer was von Off Road Tour, jetzt sagt mir nicht Ihr seid mit Euren TT's durch die Botanik geknallt :?:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch das Münsterland bei dem Traum Wetter zu zeigen.
    Die Offroad Session war natürlich eine kleine Wertungprüfung ;) die alle bestens bestanden (überstanden) haben. Da sieht man das der TT ein Qualitätprodukt ist.


    Zum Wochenende hin gibt es auch ein kleines Video von der Tour.
    Danke an Marcus und Christan für das weitere Video Material.


    Freut mich das es euch alle viel spaß gemacht hat und es wird sicher nicht die letzte Tour die ich mit euch machen werde (in Zukunft aber ohne Offroad Anteile) "On the Road again"

    Zitat

    Ich lese hier immer was von Off Road Tour, jetzt sagt mir nicht Ihr seid mit Euren TT's durch die Botanik geknallt :?:

    Wir sind ca 1.5 KM auf einer etwas unbefestigten Schotter-Straße gefahren. Die 20" Tiefbettfelgen von TT_R und alle 13 Fahzreuge sind ganz geblieben.