Audi TT Rückleuchten leuchten unterschiedlich hell

  • Hallo Leute,


    folgendes Problem seit heute leuchten meine Rückleuchten am TTRS unterschiedlich hell. :rolleyes: Links ist normal und Rechts leuchtet nur noch ganz leicht.

    Der TTRS geht morgen zum Audi Partner. Ich und unsere Whatsapp Gruppe vermuten das der Lampenträger defekt ist. Wenn dem so ist poste ich hier die Ursache samt Teilenummern etc. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • OK also ist wieder repariert.


    Wie vermutet war der Lampenträger defekt. Anbei die Teilenummer: 8J0945258A kostet um die 60EUR nun geht wieder alles.


    Ursache: Audi TT Krankheit Kontakte waren korrodiert

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS