Leserwahl von auto, motor und sport: Audi ist top bei Vernetzung und Interieurdesign

  • Quelle: https://www.tts-freunde.de/blo…zung-und-interieurdesign/

  • Ja ne ist klar.....


    Komisch das Audi seit Wochen immer wieder Probleme bei einigen Modellen mit den Online Verkehrsdaten und Google Maps hat. Dinge die jahrelang einwandfrei liefen, gehen plötzlich seit der Umstellung auf der MyAudi Seite auf das neue Kackdesign nicht mehr ordentlich.


    MyAudi Portal teilweise nicht erreichbar, manchmal kein Fahrzeug hinterlegt, Adresse senden geht nicht usw.

  • megalol, früher hat man sich Autos gekauft weil das FAHREN Spaß gemacht hat,

    genau so ein Mist wie bei der Marke "Aus Freude am fahren", deren Stellenwert liegt mittlerweile auch bei online Aktivitäten...<X

    Gruß,


    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

  • Beim Interieur gehe ich voll konform.

    Aber bei Vernetzung? Ist damit Car-to-Car-Kommunikation gemeint (da ist Audi tatsächlich sehr weit) oder das, was wir im Auto aktiv nutzen können (da hinkt Audi seit Jahren hinter BMW her)?

    Wobei ich noch nie Probleme mit Audi Connect hatte in meinem Auto.

    8S TT RS - Porsche LimeGreen, 20" Raeder Motorsport Felgen, KW V3, HPerformance Stage I + Clubsport LLK

    8J TT RS - sepangblau mit Vollausstattung und handgerissen - gehen nun getrennte Wege ;(

    80 2.0e - mein Alltagsoldie 8)


    Gruß ausm Ländle :)